Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
2008 em hab ich mir selber gehirnerschütterung gemacht wollte eigentlich nurr paar tage frei wegn kroatien spiele hab mein hinterkopf gegen so stange bei maschine mit absicht angeschlagen wollte nur ne kleine beule nix ... nochmal stärker BAMMM ausversehn zu stark bin fats umgekippt aufeinmal schwindlig haha und dann plötzlich MEGABEULE hatte leichte gehirnerschüterrung und 2 wochen krankmeldung hahaha

2008 em hab ich mir selber gehirnerschütterung gemacht wollte eigentlich nurr paar tage frei wegn kroatien spiele hab mein hinterkopf gegen so stange bei maschine mit absicht angeschlagen wollte nur ne kleine beule nix ... nochmal stärker BAMMM ausversehn zu stark bin fats umgekippt aufeinmal schwindlig haha und dann plötzlich MEGABEULE hatte leichte gehirnerschüterrung und 2 wochen krankmeldung hahaha
Hättest auch einfach sagen können du hast Magenschmerzen, aber ok ... :-)

Die letzten Spiele sind wie folgt ausgegangen:

Belgrad, 18.08.1999
srj.png
0:0
cro.png

Zagreb, 09.10.1999

cro.png
2:2
srj.png

...und nun nach langem warten, ein Spiel der Balkan-Giganten (:D), der Wundertütenspieler und eventuell der größten Fußballbalkanfeindschaften in der Region. Wir dürfen gespannt sein auf das Spiel 'Kroatien gegen Serbien' in Zagreb am 22.02.2013...

Zagreb, 22.03.2013

cro.png
-:-
srb.png

....krankenstand.....aufnehmen....pn....amateure :lol:.....hab mir vor monaten urlaub genommen....heute st patricks day vernichtung.....22.3. ...ebenfalls vernichtung....26.3. in wales vernichtung....

....krankenstand.....aufnehmen....pn....amateure :lol:.....hab mir vor monaten urlaub genommen....heute st patricks day vernichtung.....22.3. ...ebenfalls vernichtung....26.3. in wales vernichtung....
Was heißt hier Amateure, ich arbeite nunmal nur selten, ist nur neben der Schule und da kann ich nicht frei nehmen wie es mir passt. xD Brauche die Stunden. :/

Mene pogotovo zanima, kako ce nasi ofanzivni vezni igraci odigrati pred publikom u Maksimiru, tj. jos pogotovo ako uzmemo u obzir, da nemamo golgetera na vrhunskom nivou. Tosic je imao dugu pauzu u Rusiji, ali pokazao ne los nivo forme. Mene hrabri, da kao krilo CSKA-a kreira jednu sansu za drugom. Tadic i Djuricic takodjer ce biti u centru paznje, tj. zajedno postigli ove sezone preko 20 golova u Holandiji. Napad, jebiga, Filip Djordjevic se postavlja kao jedina ozbiljna opcija. Drugi strijelac francuske Lige 2 sa 16 golova.

Mene pogotovo zanima, kako ce nasi ofanzivni vezni igraci odigrati pred publikom u Maksimiru, tj. jos pogotovo ako uzmemo u obzir, da nemamo golgetera na vrhunskom nivou. Tosic je imao dugu pauzu u Rusiji, ali pokazao ne los nivo forme. Mene hrabri, da kao krilo CSKA-a kreira jednu sansu za drugom. Tadic i Djuricic takodjer ce biti u centru paznje, tj. zajedno postigli ove sezone preko 20 golova. Napad, jebiga, Filip Djordjevic se postavlja kao jedina ozbiljna opcija. Drugi strijelac francuske Lige 2 sa 16 golova.

Ich glaube man sollte sich eher auf die Standards konzentrieren, als versuchem vom Spiel aus was zu machen, denn damit öffnet man Räume bei einem möglichen Scheitern (Simunic und Corluka hatten ja in der Quali schon Bale, Pandev und Witsel ausschalten können) und Räume öffnen kann man sich gegen Olic oder Mandzukic nicht wirklich leisten, vor allem wenn dahinter noch Modric steht und genug Platz hat um nen Zuckerpass zu kreiieren.

Zurück
Oben