E
Esseker
Guest
Da hast du natürlich Recht. Die Standards sind halt mit Kolarov und Bane auf unserer Seite und eine der wenigen Waffen, die wir ausschöpfen können/müssen. Hab mir nochmals den Kader von beiden angesehen, der evtl. "Schlüssel" könnte die linke Seite sein (Strinic & Simunic), bzw. die rechte ist eben schon deutlich stärker mit Srna und Corluka. Ignjovski muss halt mit aller Macht probieren den Aktionsradius von Modric zu unterbinden, was selbstverständlich eine Mamutaufgabe darstellt.
Eben. Strinic dürfte wohl wirklich die Schwachstelle sein, zeigte bisher in den Qualifikationen eigentlich nichts. Simunic würde ich hingegen nicht unterschützen, denn ich selber habe den Fehler gemacht, Simunic schon ein Leistungsende herbeizuprophezeien. Irrtum, Simunic spielt so gut wie nie zuvor und vor allem die ganz schnellen Spieler auf den Flügeln hat er scheinbar am liebsten, auch wenn er selber nicht schnell ist. Außerdem vergisst du, dass, gerade weil Strinic links so unsicher ist, Badelj/Vukojevic oder Modric dort besonders aushelfen. Die rechte Seite wird ja hingegen vollkommen von Srna kontrolliert und beackert.