Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiss nicht ob ich es schon geschrieben hab aber ein 3:0 ist das minimum aller Dinge.
Mandzukic, Dudu und Modric mit jeh einem Treffer ....

... die 2 Halbzeit wird wahrscheinlich noch interresanter.

Šćepakadabra

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich glaube man sollte sich eher auf die Standards konzentrieren, als versuchem vom Spiel aus was zu machen, denn damit öffnet man Räume bei einem möglichen Scheitern (Simunic und Corluka hatten ja in der Quali schon Bale, Pandev und Witsel ausschalten können) und Räume öffnen kann man sich gegen Olic oder Mandzukic nicht wirklich leisten, vor allem wenn dahinter noch Modric steht und genug Platz hat um nen Zuckerpass zu kreiieren.

Da hast du natürlich Recht. Die Standards sind halt mit Kolarov und Bane auf unserer Seite und eine der wenigen Waffen, die wir ausschöpfen können/müssen. Hab mir nochmals den Kader von beiden angesehen, der evtl. "Schlüssel" könnte die linke Seite sein (Strinic & Simunic), bzw. die rechte ist eben schon deutlich stärker mit Srna und Corluka. Ignjovski muss halt mit aller Macht probieren den Aktionsradius von Modric zu unterbinden, was selbstverständlich eine Mamutaufgabe darstellt.

ich weiß gar ned ob ignjovski dm/zm spielen wird ...
gehe eigentlich von petrovic / radovanovic aus ...

@dekko

Ono najzalosnije, Basta je povrijedjen, te je njegovo nepozivanje opravdano, ali nepozivanje Matica je van svake pameti - Sinisa, dje ti je pamet covjece. Covjek je izmislio fudbal, na poziciji koja Mihajlovicu treba (visoki DMF organizator, posto ce Ignjovski biti radilica), za Racu i Kuzmanovica (Raca je los iako je trenutno u dobroj formi, a Kuzmanovic igra ocajno u Interu). Ajd razjumem da ne zove Ljajica (jaki smo na njegovoj poziciji, himna je druga stvar) zbog autoriteta, ali za nepozivanje Matica nema logicnog objasnjenja. Sto se tice naseg napada - mi bolje nemamo. Scepakadabra je tu da bi nabio nastupe zbog radne dozvole ali on nema sanse da igra - mogao je da zove Mudrinskog umjesto njega ali ni on ne bi igrao pored Djurdjica i Djordjevica. Djurdjic je trenutno nas ubjedljivo najbolji centarfor, a to sto nemamo drugog nema nikakve veze sa Mihajlovicevim izborom.

Okay, ich will meinen Tipp noch ändern.
Ich hatte zuvor ein 0:0 getippt, mein folgender Tipp lautet für Zagreb am 22.03.2013:

cro.png
0:1
srb.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wird ähnlich wie das ablaufen, ich meine, die gegenerische Nationalelf hat für die serbische Nationalelf Bedeutung. ^^

Zurück
Oben