Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Ukraine

Wir könnten genauso 11 Steine aufs Feld stellen und würden trotzdem gewinnen... :animalmonkey:

Also labbert mal nicht... :la:

Hab auch so ein scheiß Bauchgefühl :(

In diesem Fall gibt es nur eins 50 € auf die Ukraine setzen dann haben ich wenigstens Trost wenn es schief geht.

Von den Spielern her sind die Kroaten besser bestückt als die Ukrainer. Aber gegen Ukraine ist es sehr schwer zu spielen. Hinzu kommt, sie haben immer so viel Glück wie die Deutschen. Naja Klitschko ist nicht dabei, also wird euch Ukraine nicht umhauen.

ERGEBNIS WIRD 0:0

ich denke mal es wird ein 2:1 oder 2:0 oder wenn es blöd läuft 2:2 aber das Deutschland Glück jhabe ich bei denen noch nicht gesehen.

ich sag mal beide werden schwer haben durch die defensive zu kommen, kroatien wird in den letzten 15min etwas umstellen und mehr auf offensive setzen und mit den fantastischen fans im rücken, wird kroatien ein 1:0 gelingen

ich denke mal es wird ein 2:1 oder 2:0 oder wenn es blöd läuft 2:2 aber das Deutschland Glück jhabe ich bei denen noch nicht gesehen.

Ukraine hatte die letzten drei TESTSPIELE gegen Serbien gewonnen und eins war vor paar Monaten oder so. Alle mit Glück nur gewonnen der Ukrainer. Stellen sich hinten rein und BUNKERN und machen Konter und Glückstore. (Stolpern während den Tore schießen)

Zurück
Oben