Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Ukraine

ich glaube so eine aufstellung wäre einen tick zu offensive da man zu sehr gefahrläuft sich einen konter einzufangen. icjh würde die ukrainer nicht unterschätzen die haben schon ne recht gute truppe aber man muss sich jetzt auch nicht vor ihnen verstecken und schon garnicht zu hause.

naja eine offensive gehört da schon hin... immerhin müsse wir das spiel gewinnen! auf die verteidiger baue ich eigentlich alles.. ich vertraue ihnen...

das mittelfeld ist sehr gut und da hoffe ich aufs beste..

Ukraine hatte die letzten drei TESTSPIELE gegen Serbien gewonnen und eins war vor paar Monaten oder so. Alle mit Glück nur gewonnen der Ukrainer. Stellen sich hinten rein und BUNKERN und machen Konter und Glückstore. (Stolpern während den Tore schießen)

du nimmst Testspiele als Maßstab? DIe Ukraine ist durchaus in der Lage ein Spiel zu führen, zumindest zuhause, auswärts werden sie auf Konter spielen, nur man sollte nciht den Fehler machen und sie spielen lassen.

ich glaube so eine aufstellung wäre einen tick zu offensive da man zu sehr gefahrläuft sich einen konter einzufangen. icjh würde die ukrainer nicht unterschätzen die haben schon ne recht gute truppe aber man muss sich jetzt auch nicht vor ihnen verstecken und schon garnicht zu hause.

ja wäre es, eine Doppelspitze geht, bei drei Stürmer gelingt den Ukrainern vielleicht eine frühe Führung und dann mauern die wirklich und warten ab

Tippe auf ein knappes aber verdientes 1:0.
Denke das Modric in diesem Spiel viel Verantwortung übernehmen sollte, da er ganz einfach der Spielmacher ist und der Angriff über ihn statt finden sollte - sprich durch seine Vorstösse sollte er die Mannschaft nach vorne tragen.
Alternativ Srna über rechts, aber das wäre mir persönlich in diesem Spiel zu riskant!

Zurück
Oben