Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Ukraine

hmm.. ich finde mandzukic sollte diesesmal statt petric von anfang an sein,... er is ein guter spieler.

....gut ja, aber dumm! Jeder der Mandzukic öfters spielen gesehen hat wird dasselbe behaupten. Die einfachsten Chancen kann er leider zu oft nicht verwerten, brauchen deshalb einen treffsicheren Stürmer gegen die Ukraine!

....gut ja, aber dumm! Jeder der Mandzukic öfters spielen gesehen hat wird dasselbe behaupten. Die einfachsten Chancen kann er leider zu oft nicht verwerten, brauchen deshalb einen treffsicheren Stürmer gegen die Ukraine!

nun wie schon gesagt, sollte mandzu am anfang spielen, nach 40 min oder halbzeit sollte dann klasnic bzw. petric eingewechselt werden... den vertraue ich auch mehr...

am meisten erwrte ich mir diesemal von der starken defensive und von den talentiertren mittelfeldlern wie Srna und Modric...

Aus kalinic mach ich mir nix... irgendwie kann der nich so viel...

Aus kalinic mach ich mir nix... irgendwie kann der nich so viel...

komisch, warum du das wohl sagst :rolleyes: Weil er nciht für Dinamo spielt was? :D

Wäre er da würdest du sagen er ist das größte Sturmtalent :D :rolleyes:

also ich wäre wirklich für kalinic, gebt ihm eine Chance, der kann nicht schlimmer sein als Petric

komisch, warum du das wohl sagst :rolleyes: Weil er nciht für Dinamo spielt was? :D

also ich wäre wirklich für kalinic, gebt ihm eine Chance, der kann nicht schlimmer sein als Petric

Kalinic ist gut.........aber nur wenn er gegen Dinamo spielt ;-)
Nicht mehr nicht weniger!
(PS: Eine Chance geb ich einem Talent in einem weniger bedeutenden Spiel gegen einen vemeintlich leicht schlagbaren Gegner, nicht bei so einem wichtigen Spiel gegen die Ukraine!)

Also gegen Andorra war Kalinic ein kleiner unbeweglicher stein, der nicht laufen konnte... keine ahnung ob er jetzt gegen ukraine besser wird... bezweifele das... kalinic hat 40% seiner treffer in deer hnl durch kopfbälle, zufallstore oder elfmeter geschafft... mehr talent gebe ich ibricic aber der is ja bosnjake... schade eigentlich.

Kalinic ist gut.........aber nur wenn er gegen Dinamo spielt ;-)
Nicht mehr nicht weniger!
(PS: Eine Chance geb ich einem Talent in einem weniger bedeutenden Spiel gegen einen vemeintlich leicht schlagbaren Gegner, nicht bei so einem wichtigen Spiel gegen die Ukraine!)

stimmt, aber Slavo meinte schon Bojan ist ja doch nicht sogut :D:D

Also gegen Andorra war Kalinic ein kleiner unbeweglicher stein, der nicht laufen konnte... keine ahnung ob er jetzt gegen ukraine besser wird... bezweifele das... kalinic hat 40% seiner treffer in deer hnl durch kopfbälle, zufallstore oder elfmeter geschafft... mehr talent gebe ich ibricic aber der is ja bosnjake... schade eigentlich.

genau, der rest von Kroatien war ja gegen Andorra auch so überzeugend :rolleyes:

bevor du was dazu sagst, jeder Spieler kann mal ein schwaches Spiel machen, besonders bei einem Debüt oder muss der 5 Tore und 6 Vorlagen im ersten Spiel bringen um dich zu überzeugen? :D

genau, der rest von Kroatien war ja gegen Andorra auch so überzeugend :rolleyes:

bevor du was dazu sagst, jeder Spieler kann mal ein schwaches Spiel machen, besonders bei einem Debüt oder muss der 5 Tore und 6 Vorlagen im ersten Spiel bringen um dich zu überzeugen? :D

siehe modric, pranjic, rakitic und srna damals ;)

War nicht sein Debüt!
Kalinic kam bei der EM gegen Polen zu seinem ersten Einsatz!
(Er kam in der 74. Minute für Klasnic ins Spiel!)

Zurück
Oben