Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Wales 16.10.2012

Am Dienstag gehts weiter. Wales wird um 20 Uhr unser Gast sein. Gespielt wird in Osijek. Die Osijek-Fans bzw. Kohorta hat angekündigt, dass sie die Tribünen verlassen, wenn Sammir eingewechselt wird bzw. ab dem Zeitpunkt, wann er spielt. Mal sehen, was das wieder gibt.

Ich hoffe einfach auf einen Sieg. Unsere momentane seltsame Mischung aus teilweise Katastrophenfehlern, trotzdem immer gut für ein Tor und eigentlich ganz stabiler Abwehr lässt momentan nicht mehr zu als einen knappen Sieg denke ich. Ich glaube Wales will sich nicht nochmal wie in Serbien 6:1 abschlachten lassen, daher denke ich, dass das en ganz anderes Spiel wird.

Ich tippe auf ein 1:0 für uns, hoffe auf ein 2:0. Kein Bock schon mit 45 wegen denen zu sterben.

Wales zu Hause gegen Belgien 0:2 verloren, in Serbien 1:6 verloren und gestern zu Hause 2:1 gegen Schottland gewonnen, nach 0-1 Rückstand.

Aufstellung? zerbrecht ihr euch mal euer Köpfchen darüber :D Ich hoffe einfach nur, dass wir mit Dudu oder Olic spielen, anstelle von Jelavic.

Zuletzt bearbeitet:
Olic ist ja Verletzt, ausser er schafft es bis zum Dienstag fit zu werden. Glaub ich aber eher weniger.

glaub eher Stimac wird den Marktwert von Sammir und Radosevic noch etwas in die Höhe treiben.

Wieso wollen die abhauen wenn er eingewechselt wird?

Weil die Nominierung für Kroatien aus vielerlei Gründen einen faden Beigeschmack hat. Das was ich jetzt sage, ist nur das, wie viele denken, nicht unbedingt meine Meinung.

Viele sehen ihn nicht als Kroaten an. Auf seiner Position haben wir gleichgute richtige Kroaten. Wurde nominiert, damit sein Marktwert gesteigert wird und Mamic es so will. Würde er in Split spielen, wär er nicht in der Nationalmannschaft. Ist ein fauler Hund, der gerne mal Diva spielt.

Gibt bestimmt noch mehr Gründe.

Weil die Nominierung für Kroatien aus vielerlei Gründen einen faden Beigeschmack hat. Das was ich jetzt sage, ist nur das, wie viele denken, nicht unbedingt meine Meinung.

Viele sehen ihn nicht als Kroaten an. Auf seiner Position haben wir gleichgute richtige Kroaten. Wurde nominiert, damit sein Marktwert gesteigert wird und Mamic es so will. Würde er in Split spielen, wär er nicht in der Nationalmannschaft. Ist ein fauler Hund, der gerne mal Diva spielt.

Naja, mit der damaligen Berfung von Vukusic und Maloca hat Stimac gleich 2 Hajdukovci berufen. Beide durfen auch spielen. Das gleiche wieder mit Radosevic.
Glaub eher Stimac will allgemein die Marktewerte von den Spielern höher treiben.

Die sportliche Leistung steht da eher am 2.Rang.

Woher kommt Sammir den ursprünglich?

Zurück
Oben