Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Wales 16.10.2012

Zweitbeschte! Gleich nach dem des NK Rovinj.

Rovinj02.jpg

Naja, erinnert mich an slawonische Stadien :D
@Esseker

Konnte Rakitic bei der kroatischen Elf an seine Leistungen vom FC Sevilla anknüpfen?

Naja, in Kroatien spielt er auf dem rechten Flügel und in Sevilla neuerdings als 10er hinter der Spitze. In den letzten beiden Quali-Spieeln fand ich ihn nicht so stark. Auch nicht gegen Makedonien, auch wenn er eine Vorlage und ein Tor gab. Das waren Tore aus dem Standard, vom spielerischen her, finde ich, dass seine Stärken im Zentrum liegen, für den Flügel ist er etwas zu passiv.

Rovinj02.jpg

Naja, erinnert mich an slawonische Stadien :D

Naja, in Kroatien spielt er auf dem rechten Flügel und in Sevilla neuerdings als 10er hinter der Spitze. In den letzten beiden Quali-Spieeln fand ich ihn nicht so stark. Auch nicht gegen Makedonien, auch wenn er eine Vorlage und ein Tor gab. Das waren Tore aus dem Standard, vom spielerischen her, finde ich, dass seine Stärken im Zentrum liegen, für den Flügel ist er etwas zu passiv.

Er spielte auch in Basel hauptsächlich Flügel und offensichtkich gut genug, um Schalke zu überzeugen. Was hat er eigentlich bei Schalke gespielt? Kann mich nicht erinnern.

Er spielte auch in Basel hauptsächlich Flügel und offensichtkich gut genug, um Schalke zu überzeugen. Was hat er eigentlich bei Schalke gespielt? Kann mich nicht erinnern.

Also bei Basel war er ja auch richtig gut, aber in Deutschland und Spanien ist es eben etwas notweniger agiler als Flügelspieler zu sein. Bei Schalke spielte er auch am Anfang immer wieder Flügel, blieb es ewiges Talent dadurch und überzeugte nie bis ihn Magath als ZDM aufstellte, wo er dann wieder klasse spielte, in Sevilla spielte er auch ZDM wo er ebenfalls sehr gut spielte, wurde dann kurzzeitig Flügelspieler, keine gute Saison und ist jetzt wieder im Zentrum, jetzt als ZOM.

Waliser zu sein muss echt hart sein. Man hat eine Mannschaft mit Bale, Ramsey, Joe Allen, Bellamy usw. und ist im selben Topf wie San Marino. Die tun mir so richtig leid, weil Fußball auf sehr hohem Niveau können sie spielen, aber mit der Nationalmannschaft werden sie weggefegt.

Waliser zu sein muss echt hart sein. Man hat eine Mannschaft mit Bale, Ramsey, Joe Allen, Bellamy usw. und ist im selben Topf wie San Marino. Die tun mir so richtig leid, weil Fußball auf sehr hohem Niveau können sie spielen, aber mit der Nationalmannschaft werden sie weggefegt.

Giggs einst nicht zu vergessen.

Zurück
Oben