K
Karim-Benzema
Guest
Die Autobahnen in Kroatien gehören zu den besten in Europa
Das ist ja auch wahr . ich sage nur im Balkan vielleicht auch Griechenland.
Die Autobahnen in Kroatien gehören zu den besten in Europa
Das du ein Vollidiot bist der bei jeder Gelegenheit nur am provozieren ist muss ich ja hier nicht speziell betonen. Hier geht es um Sport und ein Stadion kostet keine Milliarden ist eine Frage wie gross das Interesse dafür ist.
Traurig bist eigentlich nur du nach deiner Logik musste ja Slowenien z.b 4-5 neue Stadien haben weil sie "reicher" sind als andere Länder.
Probier wenigstens beim Sport nicht scheisse zu labern
Ich provoziere, weil ich sage Makedonien hat eine schwächere Wirtschaft als Kroatien?
Geld spielt sehr wohl eine Rolle, denn auch zu den Zeiten, wo das Interesse an Fußball in Kroatien groß war, hatte man kein gutes Stadion, was sagst du dazu? Nichts?
Kroatien hatte Geld für solche Autobahnen zu bauen aber keines für ein Stadion? Du widersprichst dir ja selber wen ein "armes" Land wie MK Geld hat für ein Stadion dann ein reiches wie Kroatien locker.
Es ist eben nicht direkt eine Frage von reich und arm sondern wie gross das Interesse dafür ist und wie eure Politiker dazu stehen wen sie keinen Bock dazu hatten ist es eben ihre Dummheit und keine Frage von Geld
Naja, die Stadien in Kroatien sind doch auch immer ewig leer....wofür neue Stadien, wenn keiner zu nem Spiel geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen