Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Wales 16.10.2012

Das du ein Vollidiot bist der bei jeder Gelegenheit nur am provozieren ist muss ich ja hier nicht speziell betonen. Hier geht es um Sport und ein Stadion kostet keine Milliarden ist eine Frage wie gross das Interesse dafür ist.

Traurig bist eigentlich nur du nach deiner Logik musste ja Slowenien z.b 4-5 neue Stadien haben weil sie "reicher" sind als andere Länder.

Probier wenigstens beim Sport nicht scheisse zu labern

Ich provoziere, weil ich sage Makedonien hat eine schwächere Wirtschaft als Kroatien?
Geld spielt sehr wohl eine Rolle, denn auch zu den Zeiten, wo das Interesse an Fußball in Kroatien groß war, hatte man kein gutes Stadion, was sagst du dazu? Nichts?

Das Stadion in Sl.Brod ist doch gut.

Stadion_NK_Marsonija-Stadion_Kraj_Save.JPG

Ich provoziere, weil ich sage Makedonien hat eine schwächere Wirtschaft als Kroatien?
Geld spielt sehr wohl eine Rolle, denn auch zu den Zeiten, wo das Interesse an Fußball in Kroatien groß war, hatte man kein gutes Stadion, was sagst du dazu? Nichts?

Kroatien hatte Geld für solche Autobahnen zu bauen aber keines für ein Stadion? Du widersprichst dir ja selber wen ein "armes" Land wie MK Geld hat für ein Stadion dann ein reiches wie Kroatien locker.

Es ist eben nicht direkt eine Frage von reich und arm sondern wie gross das Interesse dafür ist und wie eure Politiker dazu stehen wen sie keinen Bock dazu hatten ist es eben ihre Dummheit und keine Frage von Geld

Kroatien hatte Geld für solche Autobahnen zu bauen aber keines für ein Stadion? Du widersprichst dir ja selber wen ein "armes" Land wie MK Geld hat für ein Stadion dann ein reiches wie Kroatien locker.

Es ist eben nicht direkt eine Frage von reich und arm sondern wie gross das Interesse dafür ist und wie eure Politiker dazu stehen wen sie keinen Bock dazu hatten ist es eben ihre Dummheit und keine Frage von Geld

Kroatien hat ja das Geld eben, da sagt auch keiner was dagegen, und das ist ja das traurige. Es geht eher um den Verband, der nichts tut dafür, ein Stadion komplet zu sanieren oder richtig aufzubauen, rein gar nichts, deswegen die Kritik mancher kroatischen User, dass sogar Makedonien ein schönes Stadion haben, ebenso wie Weißrussland oder Georgien aber eben nicht Kroatien, obwohl dieses Land bis vor einem Monat noch monatelang in den Top-10 war.

Naja, die Stadien in Kroatien sind doch auch immer ewig leer....wofür neue Stadien, wenn keiner zu nem Spiel geht.

Gibt es echt soviele Zuschauer in der makedonischen, weißrussischen oder georgischen Liga? Muss ja nicht heißen, dass jedes Stadion topsaniert werden muss, wie in Deutschland, aber zumindest eines.

Zurück
Oben