Das Stadion in Sl.Brod ist doch gut.
Bei euch in Brod haben die diesen Sommer die Tribüne neu gebaut, aber was ich nicht kapiere, nur saniert und nicht ausgebaut. Das ist doch irgendwie neee?
Sah das diesen Sommer, wenn ich Brod Zapad (oder doch istok, weiß nicht mehr genau) rausfahre nach BiH.
Zum Spiel vorgestern ist schon alles gesagt worden.
Wir haben seit langer Zeit mal wieder richtig richtig gut gespielt. Wer hätte das gedacht? Wohl niemand. Vor allem auf so nem Acker, so einen Fußball war pures Balsam für die geschundene kroatische Seele.
Leider war die Chancenverwertung miserabel. Sorry, aber jeder Schuss ging auf den Torwart, das ist nur schlecht. Durch zwei Torwartfehler haben wir zwei Tore gemacht ist die andere Seite der Medaille.
Meine Meinung, dass wir Schüsse wie 8-Jährige haben, kann ich nach Dienstag leider nicht zurücknehmen, es ist mMn weiterhin so. Ich weiß, dass der Platz nicht gut war.
Aber geil, 6 Punkte Vorsprung auf Serbien & Mazedonien, das ist nach 4 Spielen echt ein super Zwischenergebnis. Nur jetzt heißt es nicht nachlassen und weitermachen. Um den 2. Platz zu sichern wäre ein Unentschieden zu Hause im März gegen Serbien wohl schon ein Erfolg. Mals ehen wo uns die Reise am Ende dieser interessanten Gruppe hinführt. Glaube zB kaum, dass Wales zu Hause so Scheiße spielen wird.
Schöne Stimmung in Osijek. Wären bloß mehr Spiele in Osijek und Vinkovci
haben wir eigetnlich noch en halbwegs brauchbares Stadion in Slawonien außer vllt. noch Velika/Pozega? Da gibts aber keine führende Fanszene, wie in Osijek oder Vinkovci und keine Fußballtradition.