Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Wales 16.10.2012

Es ist auffallend, wieviel besser die Stimmung ist, wenn man in Slawonien spielt, auch wenns gegen kleine Mannschaften ist wie gegen Liechtenstein (Vinkovci) oder Wales (Osijek). Zagreb hat sich vom HNS längst abgewendet, Split sowieso, da kommen pro Spiel wohl nur noch 5000 Zuschauer, da kann man die wichtigen Spiele ebenso gut in Osijek austragen, wo das Stadion 15.000 Zuschauer empfangen kann und es zumindest voll sein wird, außer gegen Serbien, da wird das Stadion voll sein, auch wenn man in Pula spielt.

...hab ich beim makedonien spiel selbst erleben müssen.......das traurige ist, gegen serbien wirds nur ausverkauft sein weil's gegen serbien geht.....gegen belgien wird's in zagreb gut besucht sein....aber nicht ausverkauft....traue noch split zu gut besucht gegen die schotten zu sein....ausverkauft aber nicht.....stimac hat bei mir pluspunkte (falls er das ernst meint) gemacht als er gestern sagte "man würde nicht mehr auf die kapazität sondern auf die liebe schauen"....kann ich nur begrüßen....varazdin/rijeka oder pula wären auch gegen die färöer inseln ausverkauft....

die geizigen wixxas sollen endlich mal ein verficktes stadion bauen wo mann spilene kann und sich nicht schähmen muss ,... sogar makedocni haben n schönes stadion ...

die geizigen wixxas sollen endlich mal ein verficktes stadion bauen wo mann spilene kann und sich nicht schähmen muss ,... sogar makedocni haben n schönes stadion ...

Traurig aber wahr, die Makedonen haben ein wunderschönen Stadion und wir haben kein einzig gut saniertes Stadion...

...zeig mal die quelle....meines wissens nach spielen wir in split...

kein lust jetzt zu suchen .. kann mich i-wie erinnern gleich nach dem spiel i-wo (hrsport / index / vecernji / sn) sowas gelesen zu haben .. vlt nicht von suker aber ist ja auch wurscht ... vlt weiß ja jemand mehr davon ..

edit: hab jetzt auf wiki gesehen das unser letztes spiel in schottland ist daher ...

...btw...das letzte heimspiel ist gegen belgien....

...und auf wikipedia steht das auch das spiel gegen belgien in split stattfinden wird....

Dein "sogar" tönt so negativ wen schon die Makedonen ein schönes Stadion haben dann muss jeder eines haben :x

Dein "sogar" tönt so negativ wen schon die Makedonen ein schönes Stadion haben dann muss jeder eines haben :x

Nun ja, Makedonien ist in etwa so arm wie Albanien, von daher eigentlich traurig, dass Kroatien, nicht reich, aber auch nicht auf der Stufe Makedoniens, kein einziges gutes Stadion hat.

Zurück
Oben