Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Wales 16.10.2012

....du bist doch der erste der drauf scheisst.....ab dem zeitpunkt kannst du die vatreni doch nicht mehr unterstützen...:lol:...

Ach bin ich Xenophob oder du? Habs kurz vergessen, wer war noch mal für Gewalt gegen Homosexuelle?

Kann ich. Die Vatreni hab ich von klein auf abgefeiert, nicht alle Spieler, den Verband aber nie. Kann mir vorstellen, dass der Verband bei den ultrastolzen Kroaten damit werben wollte.

Ach bin ich Xenophob oder du? Habs kurz vergessen, wer war noch mal für Gewalt gegen Homosexuelle?

Kann ich. Die Vatreni hab ich von klein auf abgefeiert, nicht alle Spieler, den Verband aber nie. Kann mir vorstellen, dass der Verband bei den ultrastolzen Kroaten damit werben wollte.

...du bezeichnest den besuch einer gedänkstätte für die opfer des kommunismus als traurig.....da kann ich dich nur bei uns niederen kreaturen hier unten begrüßen....
...war auf jedenfall ne gute idee.....

...du bezeichnest den besuch einer gedänkstätte für die opfer des kommunismus als traurig.....da kann ich dich nur bei uns niederen kreaturen hier unten begrüßen....
...war auf jedenfall ne gute idee.....

Wenn man zu einer Gedenkstätte für die Opfer des Kommunismus geht, dann will man ja medientechnisch ein Zeichen setzen. Genauso sollte man auch zu einer Gedenkstätte für die Opfer des Faschismus gehen, was es ja haufenweise gibt in Polen, um zu zeigen, dass man alle Opfer ehrt. Dies hat man nicht gemacht, und so hat man seine Seite gezeigt: Deshalb traurig. Danke für die Begrüßung, aber ich bin hier falsch bei euch Kreaturen, bis später,

Zurück
Oben