Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Wales 16.10.2012

Wenn man zu einer Gedenkstätte für die Opfer des Kommunismus geht, dann will man ja medientechnisch ein Zeichen setzen. Genauso sollte man auch zu einer Gedenkstätte für die Opfer des Faschismus gehen, was es ja haufenweise gibt in Polen, um zu zeigen, dass man alle Opfer ehrt. Dies hat man nicht gemacht, und so hat man seine Seite gezeigt: Deshalb traurig. Danke für die Begrüßung, aber ich bin hier falsch bei euch Kreaturen, bis später,
U HNS-u 'progledali' pa ipak posjetili Auschwitz - euro2012.tportal.hr

Mit Mühe und Not, wahrscheinlich noch gezwungen von der UEFA, gingen nur Markovic, Srebric, Suker... kurz nach Ausschwitz... Was für ein ekelhaftes Pack. Haben sogar am Anfang ausdrücklich gesagt, dass sie NICHT nach Ausschwitz wollen, aber UNBEDINGT zur Gedenkstätte gegen die Opfer des Kommunismus :facepalm:

...finds sogar sehr gut das sie nicht nach auschwitz gegangen sind....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

...finds sogar sehr gut das sie nicht nach auschwitz gegangen sind....

Es ist ja voll mainstream nach Ausschwitz zu fahren, wenn man in Polen ist, geht ja nur um Opfer des Faschismus und dem größten Konzentrationslager der Welt und so... Ein Ausflug dorthin wär wohl sowas wie ein Praterausflug für dich, was? :lol:

Es ist ja voll mainstream nach Ausschwitz zu fahren, wenn man in Polen ist, geht ja nur um Opfer des Faschismus und dem größten Konzentrationslager der Welt und so... Ein Ausflug dorthin wär wohl sowas wie ein Praterausflug für dich, was? :lol:

...wenn du das sagst, lass ich dich gern in dem glauben....

Und was, wenn die Herde auch mal Recht hat? Was hat es mit "kritischem Denken" zu tun, wenn ich den Holocaust verharmlose?

...wer verharmlost den holocaust?....nach der logik "man ist in polen" müsste jeder polen"tourist" dorthin....unabhängig davon was er dort eigentlich macht....

...wer verharmlost den holocaust?....nach der logik "man ist in polen" müsste jeder polen"tourist" dorthin....unabhängig davon was er dort eigentlich macht....

Ist aber schon suspekt, wenn man zwar zur Gedenkstätte für Opfer des Kommunismus geht, aber sich richtig weigert nach Ausschwitz zu fahren...

ich blick das forum nicht ...
kroatien - wales ist der titel ... aber es wird über ausschwitz / opfer / blabla gelabert ...

Ist aber schon suspekt, wenn man zwar zur Gedenkstätte für Opfer des Kommunismus geht, aber sich richtig weigert nach Ausschwitz zu fahren...

....das ist nicht suspekt sondern kroatisch :D.....wenn's umgekehrt gewesen wäre hätts keine sau interessiert....

- - - Aktualisiert - - -

ich blick das forum nicht ...
kroatien - wales ist der titel ... aber es wird über ausschwitz gelabert ...

...balkanforum junge :D...balkanforum.....

Zurück
Oben