Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien will das kleine Stück Meer Bosniens.

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
es geht ja nciht um das ganze Stück Land sondern vor allem um Wasser und so'n paar Meter von dem Ländle - dachte ich jedenfalls.. :D
Aber wenn sie dieses Gebiet abtreten würden, hätten sie keinen Zugang mehr zu freien Gewässern

Krotaien wollte ja ne Brücke bauen um sein Staatsgebiet zu verbinden. Über die Halbinsel Peljesac die ihnen gehört.. Den Bosniern war die geplante Brücke zu niedrig. Sie wollten 60 statt 30m

Peljesac_ortschaften.GIF

Delija_sa_Severa schrieb:
Krotaien wollte ja ne Brücke bauen um sein Staatsgebiet zu verbinden. Über die Halbinsel Peljesac die ihnen gehört.. Den Bosniern war die geplante Brücke zu niedrig. Sie wollten 60 statt 30m

Peljesac_ortschaften.GIF

Ich hab glaube ich mal so ein Thread gebracht,die Brücke würde Kroatien ein halbes Vermögen kosten.

Das sowieso, alleine eine DOnaubrücke kostet mehrere Milliarden, aber mich würds freuen wenn die Kroaten diese Brücke bauen würden :mrgreen:

Mare-Car schrieb:
Das sowieso, alleine eine DOnaubrücke kostet mehrere Milliarden, aber mich würds freuen wenn die Kroaten diese Brücke bauen würden :mrgreen:

nur weil ihr nicht kreditwürdig seid... :mrgreen: ...

Ps. ab Montag haben die Druckereien in Serbien einen Gross Auftrag.......dann habt ihr auf dem Briefpapier mehr Platz... :mrgreen:

Metkovic schrieb:
Mare-Car schrieb:

Ps. ab Montag haben die Druckereien in Serbien einen Gross Auftrag.......dann habt ihr auf dem Briefpapier mehr Platz... :mrgreen:

Ich glaube dir ist nicht ganz bewußt wie hoch Kroatien verschuldet ist.So eine Brücke wäre ein schwerer Schlag und das wäre keine normale Donau Brücke.

Šumadinac schrieb:
Metkovic schrieb:
Mare-Car schrieb:

Ich glaube dir ist nicht ganz bewußt wie hoch Kroatien verschuldet ist.So eine Brücke wäre ein schwerer Schlag und das wäre keine normale Donau Brücke.

Mico...wie war dein Ausflug im Politikforum ? Schön ,dass du nun wieder hier bist....

Es sind Verbindlichkeiten,die auch Geldeinahmen garantieren...und eins ist sicher....es werden noch Jahre vergehen bis wir aus den roten Zahlen sind....aber bis dahin wird sich wirtschaftlich von Jahr zu Jahr die Lage verbessern..(es sei denn es kommt ein Krieg mit den Öl Ländern..was aber dann negativ für alle gilt)..und das ist der entscheidene Punkt....die Kredite zu nutzen,um die Infrastruktur zu verbessern....denn niemand bekommt von einer Bank Kredite,wenn keine Anzeichen da sind,diese zurückzuzahlen...

Metkovic schrieb:
Gut, du siehst selber ein das Ihr kein geld für eine Brücke habt sondern euch das Geld schnorren und noch mehr verschulden müsstet, gute entwicklung. :mrgreen:

Metkovic schrieb:
Es sind Verbindlichkeiten,die auch Geldeinahmen garantieren...und eins ist sicher....es werden noch Jahre vergehen bis wir aus den roten Zahlen sind....aber bis dahin wird sich wirtschaftlich von Jahr zu Jahr die Lage verbessern...

Es sind Schulden, welche in den Konsum und nicht in Investitionen fliessen, also werden daraus auch keine Geldeinnahmen resultieren.

Ja, so wie sie sich seit 2001 verbessert, von wo an sich eure Schulden mehr als verdoppelt haben, was? :lol:

Zurück
Oben