Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien will den Euro. €

Ach komm lehn dich nicht so aus den Fenster raus. Mit ethnie ist eine abtrennbare Gruppe gemeint und keine Nationalität du jugoslawe.

Warum begibst du eigentlich immer unter deinen Niveau?

Ne er hat schon recht, dass ding ist halt dass ihr eure Götzen sucht und dann selbst meint das ihr so intelligent seit wie der Herr Tesla. Gilt auch für Leute wie Maradona und so die eben wie du im kollektiv denken.

Wer sucht irgend Götzen, ich muss nicht daran erinnern wenn du in deinem Profilbild hatest.

Nenn mir einen Fehler in meiner Aussagen

Tesla ist im Königreich Kroatien und Slawonien geboren hatte Reisepässe des Königreiches und besuchte Schulen im Königreich Kroatien und Slawonien.

was habe ich behauptet was nicht stimmt?

Deine Dummheit muss chronisch sein du widersprichst dich immer wieder und gibts mir mit deiner Darstellung recht.

Ich behaupte Tesla ist gebürtiger Kroate, weil er hat n damaligen Königreich Kroatien auf die Welt kam und auch die dazugehörige Reisepässe des Königreichs Kroatien hatte. Österreicher aus Wien hatten beispielsweise andere Pässe

Das "Königreich" war weniger autonom als die heutige RS in BiH oder die Vojvodina in Serbien ... oder Bayern in Deutschland, es war eines der Kronländer Österreichs ... :lol:

Witzig, wenn ihr Kroaten anfangt Fantasien als Geschichte auszugeben, weil es euch vor der NDH einfach nicht gab :lol:

Das "Königreich" war weniger autonom als die heutige RS in BiH oder die Vojvodina in Serbien ... oder Bayern in Deutschland, es war eines der Kronländer Österreichs ... :lol:

Witzig, wenn ihr Kroaten anfangt Fantasien als Geschichte auszugeben, weil es euch vor der NDH einfach nicht gab :lol:

Serben wie du haben eine eigene Geschichte.

Kroatien gab es als eigenständiges Königreich vor den Serbischen Königreich.
Kroatien gab es als Königsverbund bis zum ersten Yu.

Es gibt einfach geschichtliche Fakten die so einfach zu beweisen sind.
Mach dich nicht zum Trotel.

Dann liess mal alles durch und klickt dich durch die weiteren Links die das angesprochene Thema behandeln.

Alles in deinem Link widerspricht deiner Aussage

Du bist so dumm.
[h=3][/h]
Die Kronländer der Donaumonarchie hatten bis 1861 im Gegensatz zu den Gliedern heutiger Bundesstaaten (Kanada, Republik Österreich, USA, Schweiz, Bundesrepublik Deutschland) keine verfassungsmäßig festgeschriebenen Rechte der Mitwirkung an der Politik des Kaisertums als Gesamtstaat; diese Mitwirkung wurde vom Kaiser jeweils zugestanden oder nicht. Ihre eigenen Landesparlamente und Landesämter mit historisch gewachsenen politischen und rechtlichen Besonderheiten stammten noch aus dem von der Aristokratie dominierten Feudalsystem. Die Einwohner waren Untertanen des Landesherrn, keine Staatsbürger im modernen Sinn. Auf Grund ihrer jahrhundertelangen eigenständigen Geschichte waren die Kronländer aber mehr als bloße Verwaltungsbezirke. Die österreichische Staatswissenschaft hat dafür im 19. Jahrhundert den Begriff der historisch-politischen Individualitäten geprägt.

Zurück
Oben