Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien will den Euro. €

als man früher mit der d-mark bezahlt hat im süden europas, war man der big player und jeder hat einem die füsse geleckt.jetzt ist man mit italienern,griechen,spaniern gleichgesetzt,obwohl der deutsche, der motor im getriebe, der eu ist.es ist unglaublich das sich das deutsche volk so hat täuschen lassen und betrogen wurde.wenn solche hinterwäldler wie kroaten,rumänen,bulgaren den euro bekommen,ist das der gnadenschuss für das deutsche volk.gruss oliver

Schon wir sind mehr Deutsche als was anderes, wie wird das erst bei der vierten Generation sein.

Als mein Neffe im Urlaub unten gefragt wurde wo es ihm besser gefällt, hat er eiskalt Deutschland gesagt. ^^

:haha:

Ich sage bei dieser Frage immer, zum Urlaubmachen, Verwandtebesuchen, Billigessen und Cocktailsschlürfen gehen, ist die Heimat schöner. Aber um zu leben und arbeiten ist DE nun mal lebenswerter und irgendwie sind hier auch neben den engsten Familienmitgliedern wie Geschwister und Eltern auch einfach die ganzen Freunde und das Umfeld. Ich fluche zwar gerne über Deutschland, aber sobald ich mal zwei Wochen länger weg bin, freue ich mich eigentlich sehr, wieder die Kartoffeln zu sehen :D Diese Ordnung hier gibt es nicht allzu oft.

Veruj mi nije :lol:...
To je nesto dublje u njemu, uvek kad bi mogao kao covek da se dokaze iz njega izpliva njegovo pravo misljenje :lol:..

Ja ne mrzim nijednog Srbina ni milimeter, to sto vi Historiju okrecete kako vi ocete to je druga stvar.

Uvjeren sam i u to da bi Tesla imo Djecu, mogućnost bi bila velika da bi njegovi unuci kao Srbi bježali od Oluje.

Samo je vrijene prija prvog svjetskog drukcije bilo, puno Srba su sa prvi svjetski rat se borili ba stranu Austrie i Ugarske.
Vi Srbi isbrischete lako iz istorije da su dijo Srba ratuali uz Turke kao i uz Hrvate pod šahovnicum uz Austriu i Ugarsku.

- - - Aktualisiert - - -

Schon wir sind mehr Deutsche als was anderes, wie wird das erst bei der vierten Generation sein.

Als mein Neffe im Urlaub unten gefragt wurde wo es ihm besser gefällt, hat er eiskalt Deutschland gesagt. ^^

Mir gefällt es doch in der Schweiz auch besser, auch wenn die Lebensqualität in Kroatien gelassener ist.

Wart ihr nicht Jugoslawen und wenn du und dein Man als ethische Serben einen deutschen Pass besitzen würdet wäre es dann falsch zu behaupten das Kind ist gebürtiger Deutscher?

Alleine die Masse an Mischehen die es vor Krieg gab belegen das. Und wie die Menschen in Titos Jugoslawien gelebt haben brauchst du mir nicht zu erzählen, ich kenne das. Aber Hauptsache plappern, weil in einem Dorf in Bosnien ausschließlich eine Ethnie lebte ist natürlich Beweis genug.

- - - Aktualisiert - - -

Ja ne mrzim nijednog Srbina ni milimeter, to sto vi Historiju okrecete kako vi ocete to je druga stvar.

Uvjeren sam i u to da bi Tesla imo Djecu, mogućnost bi bila velika da bi njegovi unuci kao Srbi bježali od Oluje.

Samo je vrijene prija prvog svjetskog drukcije bilo, puno Srba su sa prvi svjetski rat se borili ba stranu Austrie i Ugarske.
Vi Srbi isbrischete lako iz istorije da su dijo Srba ratuali uz Turke kao i uz Hrvate pod šahovnicum uz Austriu i Ugarsku.[/QUOTE

Povijest!!!

oh man, ihr bekloppten diskutiert immer wieder am thema vorbei.hier ist der euro das thema und ihr quatscht wieder einmal mehr, über das schon tausendfache ausgelutschte jugoslawien.mischehen,tito,partisanen,cevapcici,tesla,1 weltkrieg,2 weltkrieg und so weiter.warum seit ihr so dumm?besteht eurer horizont nur aus der vergangenheit?ihr seid wirklich das abziehbildchen eines dorftrottels,der einsam in einer höhle lebt.gruss oliver

Vi Srbi isbrischete lako iz istorije da su dijo Srba ratuali uz Turke kao i uz Hrvate pod šahovnicum uz Austriu i Ugarsku.

- - - Aktualisiert - - -

Mir gefällt es doch in der Schweiz auch besser, auch wenn die Lebensqualität in Kroatien gelassener ist.

Bolje ces proci ako njihove potomke zoveš Turcima nego da im kazes da su od Srba nastali.

oh man, ihr bekloppten diskutiert immer wieder am thema vorbei.hier ist der euro das thema und ihr quatscht wieder einmal mehr, über das schon tausendfache ausgelutschte jugoslawien.mischehen,tito,partisanen,cevapcici,tesla,1 weltkrieg,2 weltkrieg und so weiter.warum seit ihr so dumm?besteht eurer horizont nur aus der vergangenheit?ihr seid wirklich das abziehbildchen eines dorftrottels,der einsam in einer höhle lebt.gruss oliver

Entschuldige Olli du hast natürlich Recht. Als Kroate würde ich nicht nur Tesla auf eine Euromünze bringen sondern gleich Mihajlo Pupin auch noch. Er ist bekanntlich in der HB Monarchie geboren somit auch Kroate.

Ich würd nur titten und muschis auf die Münzen prägen.....denn die verschwuchtelung nimmt überhand.....auf den 500 kann man dann Alice Schwarzer oder wie die heißt draufpinseln....die ist bestimmt Kroatin

Yuri ich kenne genügend Dörfer in Bosnien um das zu beurteilen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regeln.
Mischehen gab es vorher schon und wird es immer noch geben.
Mein Grossvater stammt aus einer Mischehe vor dem Zweiten Weltkrieg, Meine Cousine Stammt aus einer Mischehe während dem Krieg hatte sie HoS Poster in ihrem Zimmer hängen später hat sie einen Serben geheiratet.

Yuri rede dir ein was du meinst doch alle drei Völker lebten mehrheitlich separat

- - - Aktualisiert - - -

Bolje ces proci ako njihove potomke zoveš Turcima nego da im kazes da su od Srba nastali.

Neki od nih su ostali Srbi

Zurück
Oben