Dissention
-.-
To nije opravdanje ...
Za njega i jeste
To nije opravdanje ...
Za njega i jeste
Veruj mi nije ...
To je nesto dublje u njemu, uvek kad bi mogao kao covek da se dokaze iz njega izpliva njegovo pravo misljenje ..
Od kad je u BF-u znamo za njegovo bolestno misljenje ...
Für diese Aussage würde dich meine Mutter verbal als Wischmop benutzen. Was fällt dir eigentlich ein jemanden seine Identität abzusprechen nur weil sie/ er irgendwo, irgendwann geboren wurde? Meine Mutter und ihre Familie haben sich immer als Serben gesehen und nicht erst seit dem Krieg.
Meine Kinder werden automatisch auch den deutschen Pass ab Geburt erhalten, trotzdem macht sie das nicht zu Kartoffeln...
Eindeutig NEIN!!!
Und das ist was ich meine, du reimst dir irgendwas zusammen was oft nicht stimmt.
Wart ihr nicht Jugoslawen und wenn du und dein Man als ethische Serben einen deutschen Pass besitzen würdet wäre es dann falsch zu behaupten das Kind ist gebürtiger Deutscher?
Eindeutig hast du unrecht, wir lebten in ganz Bosnien vor dem Krieg separat. Natürlich hat sich dies durch den Krieg stark verstärkt.
Dan sag doch wie viele Kroaten oder Bosniaken vor dem Krieg in deinem Dorf gelebt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen