Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien will den Euro. €

Für diese Aussage würde dich meine Mutter verbal als Wischmop benutzen. Was fällt dir eigentlich ein jemanden seine Identität abzusprechen nur weil sie/ er irgendwo, irgendwann geboren wurde? Meine Mutter und ihre Familie haben sich immer als Serben gesehen und nicht erst seit dem Krieg.

Meine Kinder werden automatisch auch den deutschen Pass ab Geburt erhalten, trotzdem macht sie das nicht zu Kartoffeln...

Wart ihr nicht Jugoslawen und wenn du und dein Man als ethische Serben einen deutschen Pass besitzen würdet wäre es dann falsch zu behaupten das Kind ist gebürtiger Deutscher?

mittlerweile ist der euro, doch zu einem ramschprodukt verkommen.ihr seit so dämlich und dumm das ihr nicht mal gemerkt habt,das mit der euro einführung der grösste wirtschaftsbetrug in der menschheitsgeschichte stattgefunden hat,aber hauptsache ist für euch dummköpfe, das ihr an der grenze nicht mehr das geld wechseln müsst,in der jeweiligen landeswährung.ob kroatien oder eine andere bananenrepublik,den euro einführt oder nicht,ist völlig irrelevant.manchmal wünsche ich mir, das ich genauso so dumm bin wie ihr.dann bestünde meine welt, auch aus schokolade,zimt und zucker.gruss oliver

Eindeutig NEIN!!!
Und das ist was ich meine, du reimst dir irgendwas zusammen was oft nicht stimmt.

Eindeutig hast du unrecht, wir lebten in ganz Bosnien vor dem Krieg separat. Natürlich hat sich dies durch den Krieg stark verstärkt.

Dan sag doch wie viele Kroaten oder Bosniaken vor dem Krieg in deinem Dorf gelebt haben.

Wart ihr nicht Jugoslawen und wenn du und dein Man als ethische Serben einen deutschen Pass besitzen würdet wäre es dann falsch zu behaupten das Kind ist gebürtiger Deutscher?

Schon wir sind mehr Deutsche als was anderes, wie wird das erst bei der vierten Generation sein.

Als mein Neffe im Urlaub unten gefragt wurde wo es ihm besser gefällt, hat er eiskalt Deutschland gesagt. ^^

Eindeutig hast du unrecht, wir lebten in ganz Bosnien vor dem Krieg separat. Natürlich hat sich dies durch den Krieg stark verstärkt.

Dan sag doch wie viele Kroaten oder Bosniaken vor dem Krieg in deinem Dorf gelebt haben.

Sowohl in Zeiten des Krieges als auch im Frieden entscheiden sich Menschen, wenn sie die Wahl haben, instinktiv und oder systematisch, mit Ihresgleichen zu leben bzw. intime Kontakte zu haben.

Zurück
Oben