K
Kejo
Guest
Ich glaube der Euro wäre gut für den kroatischen Tourismus.
Als Kroatien-Sympathisant kann ich nur sagen: Hoffentlich NIEMALS.
Ich glaube der Euro wäre gut für den kroatischen Tourismus.
Tourismus ist ein (mehr oder weniger wichtiger) Wirtschaftszweig von vielen, was will Hartmut da wieder zusammenreden?
Und wofür ist Griechenland ein lebendes Beispiel? Griechenlands Probleme kommen doch nicht von einer Überbewertung des Tourismus ...
Kroatien hat aber das Problem einer Hartwährung so oder so. Sie können die Kuna nicht abwerten (wegen der genannten hohen EUR-Schulden von Privathaushalten) und als EUR-Land hätten sie sehr wenig Einfluß darauf bzw sind mit DE etc. eh fest verdrahtet.
Ihr habt während den 90ern das Verlangen nach Unabhängigkeit gehabt..^^ Wo ist denn jetzt eure Freiheit?
Außer, dass euch kein blödes Belgrad kontrolliert, sondern ein Brüssel ...ist doch alles beim Gleichen.
Der kleine aber feine Unterschied: Wenn wir mal keinen Bock mehr auf EU haben, schickt Brüssel sicher keine Panzer
Noch ein dezenter Unterschied: Aus Brüssel werden auch mal Gelder nach Cro fließen.....Beograd kannte diesen Geldfluß nur in eine Richtung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen