P
Pejan
Guest
Ja, wäre besser für die EU.Naja ich würd mir zweimal überlegen in dem Verein zu gehen, ich wünschte RUmänien würde austreten
Ja, wäre besser für die EU.Naja ich würd mir zweimal überlegen in dem Verein zu gehen, ich wünschte RUmänien würde austreten
Was genau erhoffst du dir von der EU?
Die Fischereirechte werden zumindest schön zusammengestutzt ...
Eure Kleinwirtschaft (die der Kleinbauern) wird einfach überrollt werden, der Standard wird nicht sonderlich groß steigen (wie man es sich erhofft) sondern die Preise. Zahlreiche Kroaten bzw. kroatische Staatsbürger (wie es alle Kroaten in BiH sind) werden auswandern nach Deutschland, Österreich und co.
Dann kommen große Firmen nach Kroatien (da das Lohnniveau niedrig ist) und die traditionellen Firmen können die Fliege machen.
Abgesehen mal von den lächerlichen Gurken- und Strohgesetzen, die es ja auch noch gibt.
Souveränität ade, wenn 75% der Gesetze in de EU beschlossen werden.
Jetzt bist du dran.
Mein Beileid. Hoffentlich stimmt das kroatische Volk im Referendum noch einmal dagegen. Ansonsten könnt ihr schon mal anfangen, eure Gurken auf Länge und Breite zurecht wachsen zu lassen.![]()
kümmer dich um deine Diebe in Bosnien, die von der EU mehr Geld bekommen haben, als Deutschland nach dem Krieg

die sind bereits auf normmaß.
sonst können sie nicht expoertiert werden.
podravka hat vor jahren seine produktion umgestellt und ein zweites vegeta ins leben gerufen.
damit sie es auch exportieren können.
Habs doch gewusst. Viel Gelaber, aber kein wirklicher Inhalt.
Hier geht es um Kroatien, und wenn du keine gescheiten Proargumente nennen kannst, lass es doch einfach und gestehe deine Niederlage ein.
Was Bosnien jetzt damit zu tun hat (außer 500.000 kroatische Doppelbürger), weiß ich auch nicht.
Arme Welt. :ibish3:

Hier geht es um Kroatien, und wenn du keine gescheiten Proargumente nennen kannst, lass es doch einfach und gestehe deine Niederlage ein.
Was Bosnien jetzt damit zu tun hat (außer 500.000 kroatische Doppelbürger), weiß ich auch nicht.
na dann...wenn der EU Beitritt eine Niederlage ist, dann bin ich gerne ein Verlierer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen