Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatisch-Serbische Freundschaft gegen Muslime LOOOOOOOOL

Samoti schrieb:
sind ja eh keine richtigen kroaten. die kommen aus herzegowina und sind frustiert weil sie keine richtigen kroaten sind ....

Was ist für dich ein " richtiger " Kroate ? Einer der nix gegen die Moslems hat ?? Ich glaube nicht das es für dich eine Rolle spielt ob er aus Mostar oder Split kommt .....

Dinarski-Vuk schrieb:
Samoti schrieb:
sind ja eh keine richtigen kroaten. die kommen aus herzegowina und sind frustiert weil sie keine richtigen kroaten sind ....

Was ist für dich ein " richtiger " Kroate ? Einer der nix gegen die Moslems hat ?? Ich glaube nicht das es für dich eine Rolle spielt ob er aus Mostar oder Split kommt .....
#

Ein Kroate kommt aus Kroatien, hat nen kroatischen pass, endet nicht mit einem ic im nachnamen.... das ist für mich ein kroate.

ein katholisch bosnier ist es nicht :!: :!:

Samoti schrieb:
Dinarski-Vuk schrieb:
Samoti schrieb:

#

Ein Kroate kommt aus Kroatien, hat nen kroatischen pass, endet nicht mit einem ic im nachnamen.... das ist für mich ein kroate.

ein katholisch bosnier ist es nicht :!: :!:

es gibt auch Bosnier die nicht mit einem ic enden

Dobojlija schrieb:
schön für euch :wink: doch uns interessiert das wenig

zivjela BiH

diese leute die das geschrieben haben sind wahrscheinlich alles cedos aus RS und Ustasas aus der Hercegovina alles gegner von BiH würde mich interessieren wie richtige Cro darüber denken
Dobi ich als richtiger Kroate sage dir das BiH bestehn soll und ich für Bosnien bin und die als meine Freunde/brüder sehe.

AnteAnte schrieb:
Dobojlija schrieb:
schön für euch :wink: doch uns interessiert das wenig

zivjela BiH

diese leute die das geschrieben haben sind wahrscheinlich alles cedos aus RS und Ustasas aus der Hercegovina alles gegner von BiH würde mich interessieren wie richtige Cro darüber denken
Dobi ich als richtiger Kroate sage dir das BiH bestehn soll und ich für Bosnien bin und die als meine Freunde/brüder sehe.

Das sehe ich auch so deswegen beachte ich solche kommentare von dummen kinder gar nicht

Dobojlija schrieb:
Das sehe ich auch so deswegen beachte ich solche kommentare von dummen kinder gar nicht
Genau mach das einfach nicht! Am anfang waren leider die Herzegowina Kroaten gegen euch aber am ende waren wir kroaten mit euch gegen den cetnikpack.Nemoj zaboravit to brate

Zurück
Oben