Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KROATISCHE BOTSCHAFT IN FLAMMEN!!

Hrvatska egal die serben könne nur auf gebäuden los gehen die sollen nochmals auf euch los gehen dann werdet ihr die serben bis nahc sibierin jagen wie ihr es gemacht habt

Gut möglich das die Botschaften schon vorgewarnt wurden , so das
nötige vorkehrungen getroffen wurden.

was heisst vorgewarnt?

den meisten ausländischen mitarbeiter im allgemeinen wurde empfohlen nur bewachte parkplätze zu benutzen......

ausländische firmen bezw, hatten gar nicht offen am nachmittag.

diplomaten wurde geraten nicht mit den autos bezw. nr. schildern der jeweiligen länder zu fahren.....

und wers glaubt das es nur paar hooligens sind hat doch ein sehr naives welt-bild........:help:

wer weis vielleicht hat ja der tadic das ganze arangiert um so auch das kosova problem schnell zu beenden .....
im sinne von jetzt hat man vom ausland noch mehr druck und es kann zu neu wahlen kommen.

ausser in serbien ist man wirklich an krieg interessiert...:rolleyes::help::idea1:

was heisst vorgewarnt?

den meisten ausländischen mitarbeiter im allgemeinen wurde empfohlen nur bewachte parkplätze zu benutzen......

ausländische firmen bezw, hatten gar nicht offen am nachmittag.

diplomaten wurde geraten nicht mit den autos bezw. nr. schildern der jeweiligen länder zu fahren.....

und wers glaubt das es nur paar hooligens sind hat doch ein sehr naives welt-bild........:help:

wer weis vielleicht hat ja der tadic das ganze arangiert um so auch das kosova problem schnell zu beenden .....
im sinne von jetzt hat man vom ausland noch mehr druck und es kann zu neu wahlen kommen.

ausser in serbien ist man wirklich an krieg interessiert...:rolleyes::help::idea1:

Dein Kenntnisse über die serbische Politik scheinen nicht sehr weit zu reichen.

[h3]Randalierer stürmen Belgrader US-Botschaft - Gebäude angezündet[/h3]
Eskalation im Konflikt um die Unabhängigkeit des Kosovo: Bei Massenprotesten in Belgrad drangen Krawallmacher in die US-Botschaft ein, legten Feuer im Gebäude. Hunderte Serben randalierten auch an der deutschen Botschaft. Die US-Regierung ist außer sich, will den Uno-Sicherheitsrat anrufen.

Die USA äußerten sich empört über die Krawalle. Zalmay Khalizad, US-Botschafter bei der Uno, will den Weltsicherheitsrat einschalten, um die Vorgänge verurteilen zu lassen und die serbische Regierung an ihre Pflicht zu erinnern, Diplomaten zu schützen. "Ich bin außer mir wegen des Mobs", sagte Khalizad.

Da habt ihr euch defintiv mit den falschen Leuten angelegt

Ihr seid schon deftig am Ende, nur weiter so...

passendes Bild:

65416151be2.jpg

Die Wut auf die USA kann ich sogar verstehen, das ihr aber auf die kroatische Botschaft losgeht ist jenseits von gut und böse!

Irgendwie ist es schon krass dachte ich grad....
Heute werden viele(weltweit) Jubeln die eigentlich nichts mit Serbien zu tun haben aber ihrem allgemeinen Antiamerikanismus freien lauf lassen werden wenn sie die Bilder sehn.
Kann mich noch an damals die Twin Towers erinnern....selbst da waren Leute die sich gefreut haben weil jemand sich traute die USA anzugreifen...
Das ist halt was mich eigentlich wirklich stoert denn bei Serbien kann ich mir zumindest erklaeren warum die einen hass haben und abgehn (wirklich verwundert kann man da nicht sein) aber die meisten die heute(Weltweit) vor dem Fernseher jubeln werden haben halt persoenlich mit sicherheit keine Gruende fuer sowas...naja...

Zurück
Oben