Man könnte Bastard auch als Beleidigung der Mutter auffassen.ich habe damit auch die Leute gemeint die die Botschaften angegriffen haben.
Der Begriff "Bastart " ist ja wirklich mild. Gibt viel schlimmere Ausdrücke dafür.
Bastard - Wikipedia
Man könnte Bastard auch als Beleidigung der Mutter auffassen.ich habe damit auch die Leute gemeint die die Botschaften angegriffen haben.
Der Begriff "Bastart " ist ja wirklich mild. Gibt viel schlimmere Ausdrücke dafür.
Man könnte Bastard auch als Beleidigung der Mutter auffassen.
Bastard - Wikipedia
was natürlich der weltuntergang wäre::roll:Ivo ich finde du übertreibst jetzt echt.
kommst mir vor als hättest du symphatien mit den Serben.
Ich habe keinerlei Sympathien mit einem wildgewordenen Mob, auch keine für kroatische Hooligans.Ivo ich finde du übertreibst jetzt echt.
kommst mir vor als hättest du symphatien mit den Serben.
Bis hierhin normaler Post...Solltest du vielleicht näher erklären, welche er mit Affenhirn gemeint hat. Jede die die Botschaften in Brand gesteckt haben, oder jenen User der für den Ausspruch "serbischen Bastarde" eine Warnung erhalten hat,
Preisverdaechtig geil!...oder dich, weil du im Unterricht surfst,
...Perfekt Post!!...Respekt! ...bin superamuesiert!!!!....oder einfach alle 3.
...."Serbiens Führung nahm Angriffe auf den Westen in Kauf - Ziel: Teilung des Kosovo" - Ausgabe 23./24.2.2008
DER STANDARD Kommentar "Die Regierung als Brandstifter" von Adelheid Wölfl
© OTS
22.02.2008 17:54:59 - Es waren betrunkene Buben, die am Donnerstag die US-Botschaft in Belgrad anzündeten und die Scheiben der McDonald’s-Filialen einschlugen. Doch der Brandstifter sitzt im Regierungsgebäude. Der serbische Premier Vojislav Kostunica hat in den vergangenen Wochen keine Gelegenheit ausgelassen, um die Stimmung aufzuheizen. Die Kosovo-Albaner hatte er als "Landräuber" bezeichnet und jegliches Einlenken ausgeschlossen. Vojislav Kostunica trägt die politische Verantwortung für die Eskalation in Serbien. Und die wiegt schwer. Nicht so sehr wegen des materiellen Schadens, der da angerichtet wurde, sondern weil er sein Land in eine Sackgasse treibt.
DER STANDARD Kommentar "Die Regierung als Brandstifter" von Adelheid Wölfl Diverses
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen