G Gelöschtes Mitglied 11254 Guest 16 August 2013 #21 ...mrznja :-/.........bogu hvala tu bolest nemam......
Markovic home sweet home 16 August 2013 #22 DZEKO schrieb: So eine Sahovnica hat da nichts zu suchen, das haben auch einige bosnische Katholiken verständlich gemacht mit der Aktion. Zum Vergrößern anklicken.... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
DZEKO schrieb: So eine Sahovnica hat da nichts zu suchen, das haben auch einige bosnische Katholiken verständlich gemacht mit der Aktion. Zum Vergrößern anklicken.... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Buntovnik Sa parkinga 16 August 2013 #24 Ich sehe hier kein Problem. Das Herz ist doch ein schönes Symbol. Wärs ein Schwanz würd ich es verstehen
Ich sehe hier kein Problem. Das Herz ist doch ein schönes Symbol. Wärs ein Schwanz würd ich es verstehen
Grdelin Handwerker 17 August 2013 #27 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bambi Schwiegermütterschreck 17 August 2013 #30 DZEKO schrieb: E, sto bi ga ja farbo. Zum Vergrößern anklicken.... u Neumu mora da bude ovo. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
DZEKO schrieb: E, sto bi ga ja farbo. Zum Vergrößern anklicken.... u Neumu mora da bude ovo. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.