sogar hier müßt ihr euren nationalistischen müll loswerden...
Wenn das so wäre, wäre er trotzdem geistig reifer und um einiges realistischer, als ein typ der sich immer noch als jugoslawe bezeichnet [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Und du glaubst, dass du bis in 10 Generationen züruck ein reiner Kroate bist, der aus dem Iran abstammt
Wenn das so wäre, wäre er trotzdem geistig reifer und um einiges realistischer, als ein typ der sich immer noch als jugoslawe bezeichnet [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
So ist es, aber lass ihm dem Spaß, als Mischling weiß er halt nicht wo er sich zugehörig fühlt![]()
Und du glaubst, dass du bis in 10 Generationen züruck ein reiner Kroate bist, der aus dem Iran abstammt
wieso nur weil er kroate war? Ich denke eher, dass die hier mit ihren jugoslawischen Fahnen herumschwingen und nur über jugoscheisse reden, die nationalisten sind... die rächer der enterbten kommunisten.
So ist es, aber lass ihm dem Spaß, als Mischling weiß er halt nicht wo er sich zugehörig fühlt![]()
Wer sagt denn das ich das denke? Mir ist das egal. Mich regen leute auf, die hier mit ihren fahnen herumschwingen, alles andersdenkende als fascho abstempeln und bei jeder, sich anbietenden gelegenheit, hier auf mega-jugos machen.
Das ist sehr traurig, mann.
Wer sagt, dass ich mit meiner Fahne herumschwenke, alle Andersdenkende als Fascho abstemple, und ich bei jeder sich anbietenden Gelegenheit auf Mega-Jugo mache?Wer sagt denn das ich das denke?
Wer sagt, dass ich mit meiner Fahne herumschwenke, alle Andersdenkende als Fascho abstemple, und ich bei jeder sich anbietenden Gelegenheit auf Mega-Jugo mache?
Wenn dich patriotismus so kalt lässt, warum mischt du dich dann in Fremde "patriotistische" Posts ein? Manchmal ist Anti-Patriotismus auch Patriotismus, man muss nur Esseker heissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen