Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Fussballlegende Stjepan Bobek gestorben

Wenn das so wäre, wäre er trotzdem geistig reifer und um einiges realistischer, als ein typ der sich immer noch als jugoslawe bezeichnet [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Und du glaubst, dass du bis in 10 Generationen züruck ein reiner Kroate bist, der aus dem Iran abstammt

Wenn das so wäre, wäre er trotzdem geistig reifer und um einiges realistischer, als ein typ der sich immer noch als jugoslawe bezeichnet [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
So ist es, aber lass ihm dem Spaß, als Mischling weiß er halt nicht wo er sich zugehörig fühlt ;)

Und du glaubst, dass du bis in 10 Generationen züruck ein reiner Kroate bist, der aus dem Iran abstammt

Wer sagt denn das ich das denke? Mir ist das egal. Mich regen leute auf, die hier mit ihren fahnen herumschwingen, alles andersdenkende als fascho abstempeln und bei jeder, sich anbietenden gelegenheit, hier auf mega-jugos machen.
Das ist sehr traurig, mann.

wieso nur weil er kroate war? Ich denke eher, dass die hier mit ihren jugoslawischen Fahnen herumschwingen und nur über jugoscheisse reden, die nationalisten sind... die rächer der enterbten kommunisten.

wenn du meinst... trotzdem sollte man in diesem thread ihm gedenken und nicht politische diskussionen lostreten.

So ist es, aber lass ihm dem Spaß, als Mischling weiß er halt nicht wo er sich zugehörig fühlt ;)

Hm, man kann sich ja auch zu beiden nationalitäten hingezogen fühlen und nicht den mega-jugo spielen, obwohl man NIE dort lebte (höchstens geboren und das wars auch schon).

Wer sagt denn das ich das denke? Mir ist das egal. Mich regen leute auf, die hier mit ihren fahnen herumschwingen, alles andersdenkende als fascho abstempeln und bei jeder, sich anbietenden gelegenheit, hier auf mega-jugos machen.
Das ist sehr traurig, mann.

Wer sagt denn das ich das denke?
Wer sagt, dass ich mit meiner Fahne herumschwenke, alle Andersdenkende als Fascho abstemple, und ich bei jeder sich anbietenden Gelegenheit auf Mega-Jugo mache?

Wenn dich patriotismus so kalt lässt, warum mischt du dich dann in Fremde "patriotistische" Posts ein? Manchmal ist Anti-Patriotismus auch Patriotismus, man muss nur Esseker heissen.

Wer sagt, dass ich mit meiner Fahne herumschwenke, alle Andersdenkende als Fascho abstemple, und ich bei jeder sich anbietenden Gelegenheit auf Mega-Jugo mache?

Wenn dich patriotismus so kalt lässt, warum mischt du dich dann in Fremde "patriotistische" Posts ein? Manchmal ist Anti-Patriotismus auch Patriotismus, man muss nur Esseker heissen.

Du hast in deiner Sig eine Jugo-Fahne und 2 Jugo-Lieder, sagst gerne mal zu patriotischen Kroaten "Ustasa" und machst immer wieder einen auf Mega-Jugo...

Ich habe gesagt, dass es mir egal ist, ob ich von der 10. Generation Kroate bin oder nicht. Ich weiss, dass mein Grossvater Serbe aus Srem. Mitrovica war und bin zufrieden damit. Ich bin und bleibe aber Kroate.

Zurück
Oben