Du hast in deiner Sig eine Jugo-Fahne und 2 Jugo-Lieder, sagst gerne mal zu patriotischen Kroaten "Ustasa" und machst immer wieder einen auf Mega-Jugo...
Ich habe gesagt, dass es mir egal ist, ob ich von der 10. Generation Kroate bin oder nicht. Ich weiss, dass mein Grossvater Serbe aus Srem. Mitrovica war und bin zufrieden damit. Ich bin und bleibe aber Kroate.
sagst gerne mal zu patriotischen Kroaten "Ustasa"
Wenn, dann zu Über-patriotischen.
machst immer wieder einen auf Mega-Jugo...
Der Sinn eines Forums ist es, zu diskutieren. Im Balkanforum diskutiert man über Politik, die den Balkan betrifft. Ab und an kommen auch Themen zum Vorschein, wo man auch über Jugoslawien spricht. Da rede ich gerne mit. Jedoch lasse ich keinen unüberlegten Blödsinn raus - wie es üblich "Mega-Patrioten" machen -, sondern überlege lange genug, um wenigstens halbwegs rationale Texte zu schreiben. Diese gewisse Rationalität, zwingt mich leider, Jugoslawien gegenüber proletischer Seitenhiebe mit Diskussion zu verteidigen, da dieses Jugoslawien ein friedensorientiertes System ist, welches unmengen an politischen, damit verbindlich gesellschaftlichen Problemen im Raum West-Balkan löst.
Ich habe gesagt, dass es mir egal ist, ob ich von der 10. Generation Kroate bin oder nicht. Ich weiss, dass mein Grossvater Serbe aus Srem. Mitrovica war und bin zufrieden damit. Ich bin und bleibe aber Kroate.
Ich will dich Persönlich nicht verletzen, aber dann kannst du mir ernsthaft kein mangelhaftes Realitätsbewusstsein vorwerfen. Ist eigentlich nicht meine Art, so zu Antworten, aber wenn mir einer in einem Zwiegespräch von der Seite kommt und mein Bewusstsein gegenüber der Realität in Frage stellt, und das in Anbetracht eines komplexen Themenbereichs, der viel weiter als die üblichen "Ethnischa-Bruda-Guta-Bruda"-Normen geht, dem Antworte ich gerne auf entsprechend gleicher Ebene.
------------------------------------------------------------
Ich habe fertiggespamt, sodass ihr, in diesem, dem brilliantem Genie "Stepjan Bobek" (welcher laut neulich aufgetauchten Aussagen von Mit-Usern angeblich im Testament seine Zugehörigkeit gegenüber dem kroatischen Staat ausformuliert hat) gewidmeten Thread keine weitere, vom Thema abschweifende Kommentare seitens meiner lesen werdet. Auf Antworten gegenüber eventuell unpräzisen bzw. unvollkommenen Thesen meinerseits, werde ich diesbezüglich nur im Spam Thread antworten.
Liebe Damen und Herren, ich hoffe auf ihr Verständniss und wünsche dem Verstorbenem eine friedliches Ausleben.