Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Handelskette expandiert nach Serbien.

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Ustasas machen Laden bei Cetniks auf.

echt gibt es da auch die neuen cds von thompson und baja mali knindza zu kaufen:eek:

schluß mit lustig, ist ganz normal das kroatien in serbien investiert so wie auch serbien in kroatien (siehe delta-world plan in zagreb), das sind nachbaarstaaten und sollten sich in der entwicklung unterstützen....

So ein Opfer,bist du! Ich könnt kotzen,wenn ich sowas lese man.Alleind ie Region um Zrenjanin ist moderner als jede in Kroatien.Komm hör auf von wegen Armit.Ich bin aus Mostar mit einer Kro-Line nach Ger durch hauptsäclich Kroatien gefahren weiße und an manchen Stellen sah es genauso,wie in Serbien aus.Im Übrigen ist die Vojvodina fast so stark,wie Kroatien in dem Sinne,das dort fast der gleiche Standard herrscht.
und wieder so ein lügenmärchen von dir.wolang seid ihr denn hauptsächlich durch kroatien gefahren?und was macht ein so stolzer cetnik wie du in mostar?

echt gibt es da auch die neuen cds von thompson und baja mali knindza zu kaufen:eek:

schluß mit lustig, ist ganz normal das kroatien in serbien investiert so wie auch serbien in kroatien (siehe delta-world plan in zagreb), das sind nachbaarstaaten und sollten sich in der entwicklung unterstützen....

ich bin deiner meinung[smilie=mylove.gif]

:birdman:

Ich bin DEUTSCHLÄNDER WÜRSTCHEN.
Im übrigen hatte Kroatien Krieg im Land und Serben "leider" nicht. Daher ist dein Vergleich absolut unpassend. Schäm dich.

P.s. Und eure Armut kotzt mich an. http://www.werbeblogger.de/wp-content/uploads/2006/10/bentley.jpg

Noch mal Chico für dich, bin selber halb Kroate, würde trotzdem trotzdem niemals Witze über Armut in Serbien machen, und Serben haben von Nato 1999 in die Fresse gekriegt, also war auch dort Krieg!
Aber na ja, wenn du sowas lustig findest tust du mir nur leid.

Zurück
Oben