Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Handelskette expandiert nach Serbien.

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
wusste gar nicht, dass idea kroatisch ist :confused:

auch egal, ich hasse solche supermarktketten im balkan, ich vermeide es grundsätzlich bei denen zu kaufen
gehe lieber zu dem kleinen händler nebenan, da weiss man noch dass der kunde könig ist, in dieses supermarktketten wird man behandelt wie hunde, egal ob idea, maxi, metro, mercator...

Den Verkäufern gefällt bestimmt nicht deine Ausstrahlung.

Tja, nachdem die Slowenen sich dort breitgemacht haben, dürfen wir nicht fehlen. Wozu Afrika ausbeuten, wenn Afrika gleich neben uns ist.

:lol:

Wie furchtbar witzig, und ich bin nicht Serbe! :app: Schäm dich mann wenn du sowas lustig findest...als ob Kroatien jetzt das Überland sei, in bestimmten Gegenden könnte man auch meinen dass gerade erst der Krieg seit ein paar Tagen vorbei ist, und über Armut sollte man nie Witze machen!!

Wie furchtbar witzig, und ich bin nicht Serbe! :app: Schäm dich mann wenn du sowas lustig findest...als ob Kroatien jetzt das Überland sei, in bestimmten Gegenden könnte man auch meinen dass gerade erst der Krieg seit ein paar Tagen vorbei ist, und über Armut sollte man nie Witze machen!!
:birdman:

Ich bin DEUTSCHLÄNDER WÜRSTCHEN.
Im übrigen hatte Kroatien Krieg im Land und Serben "leider" nicht. Daher ist dein Vergleich absolut unpassend. Schäm dich.

P.s. Und eure Armut kotzt mich an. http://www.werbeblogger.de/wp-content/uploads/2006/10/bentley.jpg

:birdman:

Ich bin DEUTSCHLÄNDER WÜRSTCHEN.
Im übrigen hatte Kroatien Krieg im Land und Serben "leider" nicht. Daher ist dein Vergleich absolut unpassend. Schäm dich.

P.s. Und eure Armut kotzt mich an. http://www.werbeblogger.de/wp-content/uploads/2006/10/bentley.jpg

So ein Opfer,bist du! Ich könnt kotzen,wenn ich sowas lese man.Alleind ie Region um Zrenjanin ist moderner als jede in Kroatien.Komm hör auf von wegen Armit.Ich bin aus Mostar mit einer Kro-Line nach Ger durch hauptsäclich Kroatien gefahren weiße und an manchen Stellen sah es genauso,wie in Serbien aus.Im Übrigen ist die Vojvodina fast so stark,wie Kroatien in dem Sinne,das dort fast der gleiche Standard herrscht.

So ein Opfer,bist du! Ich könnt kotzen,wenn ich sowas lese man.Alleind ie Region um Zrenjanin ist moderner als jede in Kroatien.Komm hör auf von wegen Armit.Ich bin aus Mostar mit einer Kro-Line nach Ger durch hauptsäclich Kroatien gefahren weiße und an manchen Stellen sah es genauso,wie in Serbien aus.Im Übrigen ist die Vojvodina fast so stark,wie Kroatien in dem Sinne,das dort fast der gleiche Standard herrscht.
Auch noch mal für dich.

Kroatien wurde überfallen und zerbombt. Der Kriegstreiber Serbien hatte keinen Krieg.

:icon_smile: Klar. Ich bin ja nicht dumm. Aus deiner Sicht bin ich bestimmt fiese und gemein. ;)
Aber he, so bin ich nun mal.

P.s. Ich streite (Diskutiere) mich gerne.

Ich hab ehrlich gesgat kein Problem mit keinem Kroaten der Welt,ganz im Gegenteil,ich mag Kroaten.Aber du bist ein typischer Ustasa,ein Anti-Serbe.

Zurück
Oben