Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Handelskette expandiert nach Serbien.

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Spasti ! In Serbien liegt mehr Potenzial als in Kroatien.Warum kommt ihr dann zu uns ?

Zudem bin ich nicht so ein Opfer wie du und sehe diese Nachricht als Anlass zu provozieren.Ich finde es eher gut,dass die Kroaten und Serben zusammenarbeiten.

Jetzt bleib doch mal realistisch und hör auf mit deinem Propaganda Scheiss! Wir wissen ja das Serbien für diech eine Weltmacht ist, aber behalt das doch für dich! Schreib die Wahrheit oder lass deine Lügen, Vermutungen oder Halbwahrheiten !

Spasti ! In Serbien liegt mehr Potenzial als in Kroatien.Warum kommt ihr dann zu uns ?

Zudem bin ich nicht so ein Opfer wie du und sehe diese Nachricht als Anlass zu provozieren.Ich finde es eher gut,dass die Kroaten und Serben zusammenarbeiten.
Weil ihr so günstig seid (um nicht billig zu sagen).

Und das stimmt. Ich bin Opfer des serbischen Größenwahns.

Jetzt bleib doch mal realistisch und hör auf mit deinem Propaganda Scheiss! Wir wissen ja das Serbien für diech eine Weltmacht ist, aber behalt das doch für dich! Schreib die Wahrheit oder lass deine Lügen, Vermutungen oder Halbwahrheiten !

Für ein Balkanspezialist bist du sehr nationalistisch eingestellt und sehr beschränkt auf Kroatien.

wusste gar nicht, dass idea kroatisch ist :confused:

auch egal, ich hasse solche supermarktketten im balkan, ich vermeide es grundsätzlich bei denen zu kaufen
gehe lieber zu dem kleinen händler nebenan, da weiss man noch dass der kunde könig ist, in dieses supermarktketten wird man behandelt wie hunde, egal ob idea, maxi, metro, mercator...

Zurück
Oben