Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Hexe verzaubert jungen Mann

so krankes zeugs gibts echt ... ne freundin von mir war mal verflucht kp von wem sie lag nacght im bett und spürte aufeinmal n atem von jetwas an ihrem hals und andere kranke situationen is dann zu hodza gegangen der sagte etwas im zimmer is bei ihr versteckt sie solla les durchsuchen dann fand die unter nem schranl so n kleines glasgefäß mit ner schriftrolle wo iwas auf arabisch draufstand irgend n fluich des musste sie verbrennen danach war nix mehr vorgefallen haha

Scheiße Sesar, warum passiert mir so etwas nie?? Kroatische Hexe hahaha geil ;) meine Schwiegereltern glauben auch an sowas, obwohl Sie jeden Sonntag in den Dom rennen hihi ....

Naja, des Menschen Glaube ist sein Himmelreich, pozdrav ;)

so krankes zeugs gibts echt ... ne freundin von mir war mal verflucht kp von wem sie lag nacght im bett und spürte aufeinmal n atem von jetwas an ihrem hals und andere kranke situationen is dann zu hodza gegangen der sagte etwas im zimmer is bei ihr versteckt sie solla les durchsuchen dann fand die unter nem schranl so n kleines glasgefäß mit ner schriftrolle wo iwas auf arabisch draufstand irgend n fluich des musste sie verbrennen danach war nix mehr vorgefallen haha

:pokerface:

Miliarden Menschen auf der Welt glauben an Gott, Allah, Budha und wie sie alle heißen...ohne diese je gesehen zu haben.
Jesus hat Wasser zu Wein verwandelt, aus einem Fisch ne Milliarde Fische gemacht, und MEnschen per Hand auflegen geheilt....wo liegt der Unterschied?

da ist nix mehr vorgefallen weil man die arabischen Schriftrollen im Gefäß gegen dieses Wundermittel getauscht hat:

lovetoys__massagemedizinische_liebeskugeln.jpg

Zurück
Oben