Torca Basce
Odjebaus
Wer war den dort? Erzähl mal du naturintelligenter?
Ich weiß es nicht, deswegen halte ich auch mein Maul und laber nicht irgendeinen Bullshit, der zu Volksverhetzung führt.
Wer war den dort? Erzähl mal du naturintelligenter?
Dann solltest du auch weiter dein Maul halten.Ich weiß es nicht, deswegen halte ich auch mein Maul und laber nicht irgendeinen Bullshit, der zu Volksverhetzung führt.
Wer es auch immer war, es war eine dumme Aktion.
Medien spielen wenn es geht immer ein wenig auf.
Ich kann es nicht glauben, hier regen sich Leute mehr über die Medien auf als über die Tat krank
Dann solltest du auch weiter dein Maul halten.
Ausserdem wie kannst du es nicht wissen wenn du doch weißt wer es schon mal nicht war?
Ach so...Was ? Ehrlich jetzt ?
Jebote unsere Fenster in Bosnien sind fast jeden Sommer zerschmettert.
Kad cu ja dobit clanak o teroristickom napadu na moju kucu ?
Ist Rakitic mehr wert als du oder ich ?
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe mich im Eile des Gefechts, falsch ausgedrückt.
Man weiß nicht wer den Stein geschmissen hat, und falsche Anschuldigen bringen niemandem etwas.
Für Leute wir dich sicher...im vorliegendem Fall nicht.
Ich praktiziere eure linken Methoden nicht....du setzt das anscheinend voraus.Hast wieder umsonst gewütet und auf Autos eingeschlagen
Wer es auch immer war, es war eine dumme Aktion.
Medien spielen wenn es geht immer ein wenig auf.
Ich kann es nicht glauben, hier regen sich Leute mehr über die Medien auf als über die Tat krank
Ich praktiziere eure linken Methoden nicht....du setzt das anscheinend voraus.
Warte mal ab....das Bild der Asis aus Split wird noch schlimmer werden...
Ach so...
Wäre es eine Einzelperson, hätte man es auf Alk, Neid, Dummheit schieben können...es waren aber mehrere Personen, offenbar nicht otrsansäßig.
Ist aber auch nicht der erste Angriff auf Menschen des HNS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen