Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kroatische Hooligan oder Freiheitskämpfer?

• Ersteller Ersteller Indianer
  • Erstellt am Erstellt am
Was ? Ehrlich jetzt ? :haha:
Jebote unsere Fenster in Bosnien sind fast jeden Sommer zerschmettert.
Kad cu ja dobit clanak o teroristickom napadu na moju kucu ?
Ist Rakitic mehr wert als du oder ich ?

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe mich im Eile des Gefechts, falsch ausgedrückt.
Man weiß nicht wer den Stein geschmissen hat, und falsche Anschuldigen bringen niemandem etwas.

Selbst wenn es einer war, der gegen die HNS kämpfen will, so ist das dann noch lange nicht eine organisierte Aktion. Ich kann mir schon vorstellen, dass da einer abgedreht ist. Mittlerweile auch, dass genau das passiert ist, was Affen, wie Bujic und Podrug gerne mal unterstellen.

Was ? Ehrlich jetzt ? :haha:
Jebote unsere Fenster in Bosnien sind fast jeden Sommer zerschmettert.
Kad cu ja dobit clanak o teroristickom napadu na moju kucu ?
Ist Rakitic mehr wert als du oder ich ?

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe mich im Eile des Gefechts, falsch ausgedrückt.
Man weiß nicht wer den Stein geschmissen hat, und falsche Anschuldigen bringen niemandem etwas.

Wenn es ein Zufall war kein Tema, wenn es ein bewuster Angriff war wonach es aussieht dann ist es ein Angriff in Doppelter Hinsicht. Rakitic ist ein Mann der Öffentlichkeit ich zumindest nicht und auserdem ist er ein kroatischer Fussballspieler sich bewusst für die kroatische Nati entschieden hat, einen Angriff auf seine Person hat er definitiv nicht verdient.

finds so witzig, dass du immer noch von linken sprichst ;)
Nur im Bezug auf dich und deine Autos zerstörenden linken Freunde..was offenbar zu deinem Repertoires gehört, sonst würdest du es nicht immer wieder wiederholen... Kein Plan was du daran witzig findest...

Wenn es ein Zufall war kein Tema, wenn es ein bewuster Angriff war wonach es aussieht dann ist es ein Angriff in Doppelter Hinsicht. Rakitic ist ein Mann der Öffentlichkeit ich zumindest nicht und auserdem ist er ein kroatischer Fussballspieler sich bewusst für die kroatische Nati entschieden hat, einen Angriff auf seine Person hat er definitiv nicht verdient.

Solche Aktionen sind überflüssig, keine Frage. Aber es kann auch nicht angehen, dass man jetzt jede Gelegenheit nutzt, um auf Dalmatien und Split loszugehen. Abgesehen davon, wie dumm es ist, Dalmatinci in die Ecke zu treiben.

- - - Aktualisiert - - -

Nur im Bezug auf dich und deine Autos zerstörenden linken Freunde..was offenbar zu deinem Repertoires gehört, sonst würdest du es nicht immer wieder wiederholen... Kein Plan was du daran witzig findest...

Du holst ja richtig weit aus. Jetzt habe ich vermutlich auch noch gerechtfertigt, dass Linke Autos abfackeln.

Solche Aktionen sind überflüssig, keine Frage. Aber es kann auch nicht angehen, dass man jetzt jede Gelegenheit nutzt, um auf Dalmatien und Split loszugehen. Abgesehen davon, wie dumm es ist, Dalmatinci in die Ecke zu treiben.

- - - Aktualisiert - - -

Du holst ja richtig weit aus. Jetzt habe ich vermutlich auch noch gerechtfertigt, dass Linke Autos abfackeln.
Scheint dir ja im Blut zu liegen...ich würde auf so Ideen gar nicht kommen...die erwähnst es ständig....

Scheint dir ja im Blut zu liegen...ich würde auf so Ideen gar nicht kommen...die erwähnst es ständig....

Ach ich erwähne es ständig? was denn überhaupt. Und wir haben ganz vergessen, warum der Bürgermeister und die Polizei deinen Quellen widersprechen. Die Karte ziehst du ja nicht das erste MAl. Hast ja auch beste Kontakte zur Nati, nur kannst du darüber öffentlich nicht sprechen :D

- - - Aktualisiert - - -

Bist du eigentlich mutig genug, dass zu formulieren, was mir im Blut liegen soll?

Ach ich erwähne es ständig? was denn überhaupt. Und wir haben ganz vergessen, warum der Bürgermeister und die Polizei deinen Quellen widersprechen. Die Karte ziehst du ja nicht das erste MAl. Hast ja auch beste Kontakte zur Nati, nur kannst du darüber öffentlich nicht sprechen :D

Scheinst ja nen leichten Schuss zu haben:) Drogen? Alk?
Die Autos zerstören...was sonst.

Welcher? Der von Preko welcher aber in ceprljanda lebt und gleich nach dem Krach rüber rannte:)

Kontakte zur Nati? Kommt jetzt doch wieder der Rote und die gelernte Lügenoropaganda in dir durch?

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab gar nichts als Angriff auf Dalmatien oder Split verstanden, nur als Angriff auf Rakitic.
Die Zeitungen haben ein wenig übertrieben und dann denn schwanz eingezogen.
Das drama der Diskussion verstehe ich nicht.

Zurück
Oben