I
Indianer
Guest
Google mal die Bedeutung von Vielleicht du Spinner
deshalb sollst du es ja 3 mal schreiben.
dann wird es zur wahrheit
Google mal die Bedeutung von Vielleicht du Spinner
Schlag einfach nach was vielleicht bedeutet du Schwätzer.deshalb sollst du es ja 3 mal schreiben.
dann wird es zur wahrheit
Stück Scheisse bleibt Stück Scheisse. Stinkt trotzdem auch wenn es sich für was besseres hältKlar hab ich die Inhaftierung gepostet...
und du Kleingeist musst mal wieder Kinder instrumentalisieren. Du bist ein richtiger Propagandafaschist mit deinen peinlichen Unterstellungen inkl. Deiner Verbalausfälle, die du scheinbar nicht kontrollieren kannst. Wer bringt den Tote und Spiel? So geil, wie du auf Hetzjagden und Boulevard bist, würde mich nicht wundern, wenn dir dann richtig einer abgeht.
unbrauchbar
Stück Scheisse bleibt Stück Scheisse. Stinkt trotzdem auch wenn es sich für was besseres hält
Wie gesagtich bin etwas besseres.
Spar dir deinen Kartoffelhumorcobra, vielleicht würdest du einen prima stier in einer Stierkampfarena, in Spanien abgeben.
mich interessieren beweggründe immer.
sonst ist es schwer für eine Meinungsbildung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen