Beruhig dich mal Aggro-Otto
sag das mal deinen "freiheitskämpfern".
Beruhig dich mal Aggro-Otto
Dann hoffen wir mal das iwann ein entenliebhabender Freiheitskämpfer Amok läuft und dich und deine Frau überfällt. Kinder hast du ja zum Glück nicht.mich interessieren beweggründe immer.
sonst ist es schwer für eine Meinungsbildung.
Ich bon völlig ruhig Schwuchtel-HorstBeruhig dich mal Aggro-Otto
sag das mal deinen "freiheitskämpfern".
Dann hoffen wir mal das iwann ein entenliebhabender Freiheitskämpfer Amok läuft und dich und deine Frau überfällt. Kinder hast du ja zum Glück nicht.
Bin sicher das du dann genauso umsichtig mit dem bist und Verständnis zeigst, schließlich wollte er ja nur den eingesperten Enten die Freiheit schenken....wenn das mal kein löblicher Beweggrund ist...
Dann hoffen wir mal das iwann ein entenliebhabender Freiheitskämpfer Amok läuft und dich und deine Frau überfällt. Kinder hast du ja zum Glück nicht.
Bin sicher das du dann genauso umsichtig mit dem bist und Verständnis zeigst, schließlich wollte er ja nur den eingesperten Enten die Freiheit schenken....wenn das mal kein löblicher Beweggrund ist...
Und Rakitic, seine Frau und vor allem die beiden Babys sind natürlich solche Korrupten Schweine. Bravolieber cobra,
sollte ich mal eine höhere Funktion in Kroatien inne haben und mir skrupellos meine konten füllen.
dann werde ich wohl oder übel mit solchen dingen rechnen müssen.
wie bereits erwähnt kenne ich die beweggründe nicht.
unbescholtene bürger dürfen selbstverständlich nicht belästigt werden.
korrupte Schweine, die ihre Mitmenschen bestehlen, sollten in allen ländern davon gejagt werden.
lieber cobra,
sollte ich mal eine höhere Funktion in Kroatien inne haben und mir skrupellos meine konten füllen.
dann werde ich wohl oder übel mit solchen dingen rechnen müssen.
wie bereits erwähnt kenne ich die beweggründe nicht.
unbescholtene bürger dürfen selbstverständlich nicht belästigt werden.
korrupte Schweine, die ihre Mitmenschen bestehlen, sollten in allen ländern davon gejagt werden.
Du, wer sonst.Du hoffst dass er und seine Frau überfallen werden? Wer hier wohl das Arschloch ist
Und Rakitic, seine Frau und vor allem die beiden Babys sind natürlich solche Korrupten Schweine. Bravo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen