Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kroatische Hooligan oder Freiheitskämpfer?

• Ersteller Ersteller Indianer
  • Erstellt am Erstellt am
mich interessieren beweggründe immer.

sonst ist es schwer für eine Meinungsbildung.
Dann hoffen wir mal das iwann ein entenliebhabender Freiheitskämpfer Amok läuft und dich und deine Frau überfällt. Kinder hast du ja zum Glück nicht.
Bin sicher das du dann genauso umsichtig mit dem bist und Verständnis zeigst, schließlich wollte er ja nur den eingesperten Enten die Freiheit schenken....wenn das mal kein löblicher Beweggrund ist...

Dann hoffen wir mal das iwann ein entenliebhabender Freiheitskämpfer Amok läuft und dich und deine Frau überfällt. Kinder hast du ja zum Glück nicht.
Bin sicher das du dann genauso umsichtig mit dem bist und Verständnis zeigst, schließlich wollte er ja nur den eingesperten Enten die Freiheit schenken....wenn das mal kein löblicher Beweggrund ist...

lieber cobra,

sollte ich mal eine höhere Funktion in Kroatien inne haben und mir skrupellos meine konten füllen.
dann werde ich wohl oder übel mit solchen dingen rechnen müssen.

wie bereits erwähnt kenne ich die beweggründe nicht.

unbescholtene bürger dürfen selbstverständlich nicht belästigt werden.
korrupte Schweine, die ihre Mitmenschen bestehlen, sollten in allen ländern davon gejagt werden.

Du hoffst dass er und seine Frau überfallen werden? Wer hier wohl das Arschloch ist

lieber cobra,

sollte ich mal eine höhere Funktion in Kroatien inne haben und mir skrupellos meine konten füllen.

korrupte Schweine, die ihre Mitmenschen bestehlen, sollten in allen ländern davon gejagt werden.
Und Rakitic, seine Frau und vor allem die beiden Babys sind natürlich solche Korrupten Schweine. Bravo

lieber cobra,

Gott behüte, dass jemand dich zu irgendwem oder irgendwas erklärt.

Du hoffst dass er und seine Frau überfallen werden? Wer hier wohl das Arschloch ist
Du, wer sonst.
Du und der Trottel rechtfertigt doch so gerne dieses Mißgeburtenpack was mittlerweile nicht mal vor Familien halt macht.
Jeder der sowas rechtfertigt dem wünsche ich das er es am eigenen Leib erfährt

Und Rakitic, seine Frau und vor allem die beiden Babys sind natürlich solche Korrupten Schweine. Bravo

noch mal für dich ganz alleine.
unschuldige dürfen nicht zu schaden kommen.

leg mir net etwas in den mund, was ich nicht geschrieben habe.
auch wenn es dir schwer fällt.

Zurück
Oben