Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Kirche boykottiert Holocaust-Gedenken

na die haben's grad nötig, jetzt große Fresse haben wegen dem "Erfolg" beim Homo-Ehe-Referendum, das sie zu führenden Hinterwäldlern Europas gemacht hat.

Diesen Großkotz-Bischöffen dort sollte mal richtig in die Ärsche getreten werden.

Auch wenn ich besonders vom Staat Kroatien nicht sonderlich viel halte außer, dass sie sowieso die ärgsten Heuchler sind, sehe ich dein Problem nicht. Das Volk hat entschieden, sowas nennt man Demokratie. Hinterwäldler Land hin oder her, jedes Land und besonders in der EU hat seine politischen Leichen im Keller.

Auch wenn ich besonders vom Staat Kroatien nicht sonderlich viel halte außer, dass sie sowieso die ärgsten Heuchler sind, sehe ich dein Problem nicht. Das Volk hat entschieden, sowas nennt man Demokratie. Hinterwäldler Land hin oder her, jedes Land und besonders in der EU hat seine politischen Leichen im Keller.

Sehe ich auch so. :thumbup: Nur weil man in der EU ist bzw. in die EU will, muss ein Land nicht seine Traditionen aufgeben. Wäre jedoch sowas im Kosovo entschieden, hätte 1. die Regierung alleine bestimmt und 2. hätten sie die Homo-Ehe wohl zugelassen. Der Kosovo ist ja bekannt für die Bekämpfung seiner Tradition und für seine extreme Amerikanisierung. Siehe vor einigen Tagen: Das Parlament beschliesst alleine (!) die gesetzliche Dezimierung der Lautstärke von Ezan (https://de.wikipedia.org/wiki/Ezan) und Kirchengeläute. Ist das Demokratie? Wohl eher nicht. Deshalb seid froh, liebe Kroaten, ihr lebt in einem halbwegs "sauberen" Staat.

ach mir ist es auch egal ob sie hingehen oder nicht, wer nicht gehen will soll lieber weg bleiben als Anteilnahme zu heucheln, kein Problem ... was mich nur stört ist, dass sie sich jetzt voll für Batmans halten.

...ah herrgott nochmal...du bist weit über 1000 kilometer von zagreb entfernt....da kanns dir doch hans wurst sein für was sie sich halten :-)....genieß dein leben....

Zurück
Oben