Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Kriegsverbrecher Ante Gotovina stolz auf das Kriegsverbrechen Oluja

Nö, begründet hat es das Gericht, das Thema noch einmal aufzurollen ist für mich nur die Teilnahme an der Leugnung der begangenen Verbrechen.

Du musst doch nicht einmal was aufrollen, sondern mir nur zeigen an welcher Stelle das von Dir herangezogene Dokument genau jene Feststellung ausweist (plavolle ethnische Vertreibung durch Kroatien), welche Du diesem Dokument entnimmst & unterstellst. Mehr nicht.....

.....dann beuge ich mich dem gerne und stimme Dir zu.

Also: Wo ist die Stelle ? Oder überfordert Dich das Durchblättern von 155 Seiten Urteilsbegründung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst doch nicht einmal was aufrollen, sondern mir nur zeigen an welcher Stelle das von Dir herangezogene Dokument genau jene Feststellung ausweist (plavolle ethnische Vertreibung durch Kroatien), welche Du diesem Dokument entnimmst & unterstellst. Mehr nicht.....

.....dann beuge ich mich dem gerne und stimme Dir zu.

Also: Wo ist die Stelle ? Oder überfordert Dich das Durchblättern von 155 Seiten Urteilsbegründung ?
Wie schon gesagt, kannst gerne mit deinen kroatischen und bosnjakischen Landsleuten Verbrechen weiterleugnen, darum geht es dir doch jetzt.
 
Wie schon gesagt, kannst gerne mit deinen kroatischen und bosnjakischen Landsleuten Verbrechen weiterleugnen, darum geht es dir doch jetzt.
Wo es nichts zu Leugnen gibt kann auch nicht geleugnet werden.

Aber ist typisch das so eine Antwort von dir kommt, irgend eine blöde Antwort hast du ja parat.
 
Zurück
Oben