Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Musik

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


ein gefälliger Song, sommerlich frisch (leider kann ich den Text nicht verstehen)

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


eine sehr schöne Musik mit sehr schönen Bildern, die Geselligkeit ermöglicht und schafft.
(leider verstehe ich den Text nicht)



In erstem Song geht es darum ,dass der junge Mazedonier nach Dalmatien will und in den Diskotheken so richtig ausleben .
Dazu stösst er auf gutes Essen in Dalmatien verbunden mit seinem Ajvar (Gewürz) aus Mazedonien.Er lässtert über Europa ;),dass dort Gen-Verändertes Essen präsent ist und dass gegen Seein Ajvar nichts ankommt.

In Zweitem Song (Klapa Sutit)geht es darum ,dass er seinem Freund sagt ,dass er noch seine alte Liebe liebt .Lass meine alte Liebe und mein altes Schmerz .Es war viel zu viel Tränen in meinem Leben,sie kann nur mein Glück zurückgeben.Ich hatte eine Liebe ,sie war mir alles ,heut noch fällt mir schwer an sie zu denken .Sie kan mir nur mein Glück wiedergeben .lass meine Liebe und mein Schmerz ,es waren viele Tränen in meinem Leben.Ich weiss dass nur Sie mein Glück zurückgeben kann.


Wenn dich welche Liedertexte interesieren ,einfach hier posten ,ich übersetze es für dich .

Gruss

Vanna - Tek Je 12 sati (2000) live spot HQ - YouTube

http://www.youtube.com/watch?v=9f1JbiV-eCQ

http://www.youtube.com/watch?v=HxeA5OuQYto
 
In erstem Song geht es darum ,dass der junge Mazedonier nach Dalmatien will und in den Diskotheken so richtig ausleben .
Dazu stösst er auf gutes Essen in Dalmatien verbunden mit seinem Ajvar (Gewürz) aus Mazedonien.Er lässtert über Europa ;),dass dort Gen-Verändertes Essen präsent ist und dass gegen Seein Ajvar nichts ankommt.

In Zweitem Song (Klapa Sutit)geht es darum ,dass er seinem Freund sagt ,dass er noch seine alte Liebe liebt .Lass meine alte Liebe und mein altes Schmerz .Es war viel zu viel Tränen in meinem Leben,sie kann nur mein Glück zurückgeben.Ich hatte eine Liebe ,sie war mir alles ,heut noch fällt mir schwer an sie zu denken .Sie kan mir nur mein Glück wiedergeben .lass meine Liebe und mein Schmerz ,es waren viele Tränen in meinem Leben.Ich weiss dass nur Sie mein Glück zurückgeben kann.


Wenn dich welche Liedertexte interesieren ,einfach hier posten ,ich übersetze es für dich .

Gruss

Vanna - Tek Je 12 sati (2000) live spot HQ - YouTube

ET - SVE BIH DALA DA ZNAM (official video) - YouTube

Karma 2009 - Tocno u ponoc HQ HD - YouTube

Danke.

Um ehrlich zu sein war der gestrige Tag ein sehr schöner, über Deinen Musiklink habe ich erstmalig Kontakt zur Musik aus Kroatien erhalten , und diese hat mir sogar sehr gefallen.

Ich entdeckte in dieser kurzen Zeit einen musikalischen Reichtum, der mir -und wahrscheinlich vielen anderen Europäern- kaum bekannt ist, weil wir in unseren Radios immer und immer wieder diesen Schund zu hören vorgesetzt bekommen, den die Musikfabrikanten uns vorservieren.

Was mich betrifft, so werde ich fortan mir die auf diesem Thread hinterlegten Musikvideos anhören.
Gruß und einen schönen Tag.
 
Zurück
Oben