Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Musik

Macht doch nichts ;),ist doch ein schönes Lied .

Wenn du heiraten willst,haste hier in Forum genug Auswahl :cool:



Hier etwas von mir :cool:

YouTube - ‪Franka Bateli
Ich will doch nicht heiraten, hier ausm Forum will doch eh keine einen Ujko-Faschisten heiraten =) Will nur auf eine kroatische Hochzeit mit dem Lied, besoffen Arm in Arm das Lied mit voller Inbrunst rausgröhlen ;) (leicht übertrieben) =)

Laut meiner Familie unten bin ich eh schon zu alt zum heiraten ;)

Wie findest bzw. fandest du eigentlich das Lied der Straßenkönige beim ESC? Ich glaube, ich bin der EInzige, der das kool fande =) naja außer dieser Opa ... 75 Cents haha :D

YouTube - ‪Romanca - Kraljevi Ulice & 75 Cent. Official video‬‏
 
Ich will doch nicht heiraten, hier ausm Forum will doch eh keine einen Ujko-Faschisten heiraten =) Will nur auf eine kroatische Hochzeit mit dem Lied, besoffen Arm in Arm das Lied mit voller Inbrunst rausgröhlen ;) (leicht übertrieben) =)

Laut meiner Familie unten bin ich eh schon zu alt zum heiraten ;)

Wie findest bzw. fandest du eigentlich das Lied der Straßenkönige beim ESC? Ich glaube, ich bin der EInzige, der das kool fande =) naja außer dieser Opa ... 75 Cents haha :D

YouTube - ‪Romanca - Kraljevi Ulice & 75 Cent. Official video‬‏

Pa sto, dobar je taj Opa ,voli zajebanciju i ostalo ;).

Kraljevi ulice ,heissen die oder so .

Das sind Leute,Musiker,die noch die Kunst des Musizierens verstehen und auf eine besondere Art die Zuschauer begeistern.

YouTube - ‪Kraljevi Ulice - Zuta kola‬‏

Sto kazes,star si za zenidbu ,pa nisi valjda preko 40 godina ,pa niti onda nije kasno ;)
 
Zurück
Oben