Exotic
Top-Poster
und heute lutschen die osmanen kroatische schwänze
Wenn du deinen Türkischen Freund dein Schwanz lutschen lässt ist das deine Vorliebe ich lass meinen lieber von kroatischen Frauen lutschen...
nehmt euch ein zimmer.Wenn du deinen Türkischen Freund dein Schwanz lutschen lässt ist das deine Vorliebe ich lass meinen lieber von kroatischen Frauen lutschen...
ist so bro, türkinnen sagen dann immer ohhh der ist aber groß, darauf hin sag ich ja ist halt kroatischer schwanz ist immer groß.. aber kann ja nicht jeder so langen kurac besitzen mach dir nichts draußWenn du deinen Türkischen Freund dein Schwanz lutschen lässt ist das deine Vorliebe ich lass meinen lieber von kroatischen Frauen lutschen...
ist so bro, türkinnen sagen dann immer ohhh der ist aber groß, darauf hin sag ich ja ist halt kroatischer schwanz ist immer groß.. aber kann ja nicht jeder so langen kurac besitzen mach dir nichts drauß
Ich kann mich nicht daran erinnern dir jemals mein Schwanz gezeigt zu haben.
ne will ich auch gar nicht sehen, aber man hört das so von vielen türkinnen das eurer net so groß ist wie unserer, aber egal bro mach dir nix draus, ist wirklich nicht böse gemeint
Schon wieder der Schwanzvergleich.:
- - - Aktualisiert - - -
Man muss schon sagen,echt schöne Bilder.Was mir aber fehlt sind richtige Fotos wie zB im albanische Krieger Thread.
Schon wieder der Schwanzvergleich.:
- - - Aktualisiert - - -
Man muss schon sagen,echt schöne Bilder.Was mir aber fehlt sind richtige Fotos wie zB im albanische Krieger Thread.
Und heute sind wir alle Freunde ihr scheiß Kroaten![]()
Ja wo du es jetzt sagst,hmm da wird man nichts besonderes sehen.:Richtige Fotos :-k Da wirst du nur Ustase und heutige Soldaten sehen
- - - Aktualisiert - - -
Vergeben und vergessen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen