G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Besetzung ist noch nie gut gegangen, wird es auch diesmal nicht!
Wenn du was gegen die RS und uns Serben hast, dann mach die BiH Flagge aus deiner Sig raus und tu die der Federacija reinSein Problem ist, das er nicht checkt, das die Bosniaken und die Kroaten gegeneinander sind sondern miteinander gegen "jemanden"
Du verstehst die Sinnhaftigkeit meiner Aussage nicht, aber egal, habe mich leider nicht klar genug ausgedrückt! Versuche es jetzt nocheinmal:
Ich muss GAR NICHTS! Wir Kroaten sprechen kroatisch, und NIE WIEDER, wird man uns etwas aufzwingen was wir nicht wollen.
(Hat man jahrhunderte lang eh schon versucht)
Das dich die kroatische Sprache so sehr stört, das du dafür sogar einen eigenen Thread aufmachen musst, ist dein Problem
Ich spreche kroatisch - und nichts anderes!
(PS: Find dich damit ab!)
joj majko kakav si ti kreten! was willst du jetzt? Sollen wir sagen "JA DU HST RECHT WIR SOLLEN ALLE SERBISCH SPRECHEN UND SERBEN WERDEn DAMIT WIR AUCH SOVIELE FEINDE BEKOMMEN"??????
Du gehst ja sicher ans KROATISCHER MEER (da ihr keins mehr habt ) ...
Dir sollte aufgefallen sein, das man dort kroatisch spricht
Junge ich war noch nie ans Kroatien Meer und wurde ich nie gehen. Ich habe Wikendhaus in Herceg Novi dort bin ich jedes jahr. Sagst du wir haben kein Meer, also komm nach Herceg Novi, den kannst du sehen wem das Meer gehört.
Hahahah Kommt der mit Youtube Videos an xDDD
Ich kann nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen