Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Sprache?? ""Ukrali ste nam jezik i jos ste ga unistili""

Besetzung ist noch nie gut gegangen, wird es auch diesmal nicht!

ba-fed.gif

Was haben dann die Schweizer und Österreicher und Liechtensteiner gemacht?

Auch die deutsche Sprache geklaut?

Auch wie ihr immer behauptet das ein und selbe Volk?

Du verstehst die Sinnhaftigkeit meiner Aussage nicht, aber egal, habe mich leider nicht klar genug ausgedrückt! Versuche es jetzt nocheinmal:

Ich muss GAR NICHTS! Wir Kroaten sprechen kroatisch, und NIE WIEDER, wird man uns etwas aufzwingen was wir nicht wollen.
(Hat man jahrhunderte lang eh schon versucht)
Das dich die kroatische Sprache so sehr stört, das du dafür sogar einen eigenen Thread aufmachen musst, ist dein Problem;)

Ich spreche kroatisch - und nichts anderes!

(PS: Find dich damit ab!)

Jahrhunderte lang??? Du hast ja wohl ein Rad ab. Wegen solchen Kroaten wie dir werde ich auch niemals zu Kroatien stehen einfach dumm, arrogant und eingebildet diese Kroatienkroaten. Euch wurde nie was aufgezwungen. PS: Ihr denkt auch immer ihr wart von den Göttern ausgesendet worden und niemand darf euch dum anmachen:birdman:

joj majko kakav si ti kreten! was willst du jetzt? Sollen wir sagen "JA DU HST RECHT WIR SOLLEN ALLE SERBISCH SPRECHEN UND SERBEN WERDEn DAMIT WIR AUCH SOVIELE FEINDE BEKOMMEN"??????

Du gehst ja sicher ans KROATISCHER MEER (da ihr keins mehr habt :D) ...
Dir sollte aufgefallen sein, das man dort kroatisch spricht :D

Junge ich war noch nie ans Kroatien Meer und wurde ich nie gehen. Ich habe Wikendhaus in Herceg Novi dort bin ich jedes jahr. Sagst du wir haben kein Meer, also komm nach Herceg Novi, den kannst du sehen wem das Meer gehört.

Zurück
Oben