Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Städte mit griechischem Ursprung

Können wir das Thema nicht in den Thread http://www.balkanforum.info/f16/griechische-kultur-sprache-weltweit-218044/ einfließen lassen?
Wozu überflüssig mehrere gleiche Threads eröffnen?
Außerdem fände ich es interesanter über die griechischen Städte in der heutigen Türkei zu reden. Denn dort sind auch die Architektur und auch die Geschichte urgriechisch.

In deinem Thread war mir ein bisschen zuviel türkische Innenpolitik.

Auch ist klar, dass die West-Türkei griechisches Urgebiet ist, das is ja allgemein bekannt, aber dass Griechen auch an der kroat. Küste siedelten, ist wohl kaum jemand bekannt.

In deinem Thread war mir ein bisschen zuviel türkische Innenpolitik.

Auch ist klar, dass die West-Türkei griechisches Urgebiet ist, das is ja allgemein bekannt, aber dass Griechen auch an der kroat. Küste siedelten, ist wohl kaum jemand bekannt.

natürlich ist es uns bekannt das an der kroatischen küste sich griechen und üllülülürer angesiedelt haben, genau so ist uns auch bekannt das kroaten höchstwarscheinlich kein slawischen ursprung haben sondern persischen, aber heeeeeej wen bockts, fakt ist wir sind kroaten und wir sind stolz auf unser land wir brauchen diese ganzen ülülülürer und griechen und perser nicht um stolz auf uns zu sein..

natürlich ist es uns bekannt das an der kroatischen küste sich griechen und üllülülürer angesiedelt haben, genau so ist uns auch bekannt das kroaten höchstwarscheinlich kein slawischen ursprung haben sondern persischen, aber heeeeeej wen bockts, fakt ist wir sind kroaten und wir sind stolz auf unser land wir brauchen diese ganzen ülülülürer und griechen und perser nicht um stolz auf uns zu sein..

Nur weil die kroat. Eigenbezeichnung kein slawisches Wort ist, sind wir noch lange keine Perser! Wir haben die gleiche Völkerwanderungsroute, wie andere slawischen Völker! Schau dir an wo Weiß-Kroatien lag etc.

Nur weil die kroat. Eigenbezeichnung kein slawisches Wort ist, sind wir noch lange keine Perser! Wir haben die gleiche Völkerwanderungsroute, wie andere slawischen Völker! Schau dir an wo Weiß-Kroatien lag etc.

scheiß egal breeee, worauf ich hinaus will ist, das ich für nichts auf der welt meine kroatische identitä hergeben würde..du weißt was ich mein so nach dem motto za ljubav se gine, zbog hrvatske dise! :D

scheiß egal breeee, worauf ich hinaus will ist, das ich für nichts auf der welt meine kroatische identitä hergeben würde..du weißt was ich mein so nach dem motto za ljubav se gine, zbog hrvatske dise! :D

was für bre? ::lol: hier gehts doch nicht um die Ethnogenese der Kroaten, ich habe nur gepostet, wer schon alles in Kroatien gesiedelt hat. In diesem Sinne: Mi Hrvati! xD

Kroatische Städte sind rein KROATISCH und von daher GERMANISCH! Diese orthodoxen haben NICHTS mit uns zu tun! U boj!

Zurück
Oben