Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Steuergelder gehen in die Herzegowina

Um mal beim Thema zu bleiben... Klar geht es Kroatien wirtschaftlich schlecht, aber es darf niemals vergessen werden das die Kroaten in BiH unsere Landsleute sind die im Krieg ihre Leben gelassen haben und für uns alle geblutet haben!

Kroate ist Kroate, ob er nun in BiH lebt oder auf Jamaica!

Zur ersten farge, ich versuch es mit dir herraus zu finden was bosnier sind deswegen stell ich doch die fragen aber manche verstehen dies als provo, du wirst es nicht glauben aber es interresiert mich, es gibt noch hier einen "Bosnier" der würde mir gleich mal was aus einer Amerikanischen UNI" posten aber daruf gegebe ich nichts den meine direkten nachbare zu fragen finde ich als geeigneter.

Hast recht, blöde Fragen - blöde Antworten . . . eine immerwieder drehende Spirale !

Staatsbürger des Staates Bosnien und Herzegowina !
Langt das ?

Irgendwas was dazwischen Mazedonier bulgare und griesche man weiss es halt heute nicht genau, und bitte sein nicht beleidigt es ist doch nur ein forum nimm es mit humor, es interresiert dich doch sowieso nicht was ich oder ein andere schreibt von daher, du hast deine meinung ich meine und wir beide kennen die wahrheit

Irgendwas was dazwischen Mazedonier bulgare und griesche man weiss es halt heute nicht genau, und bitte sein nicht beleidigt es ist doch nur ein forum nimm es mit humor, es interresiert dich doch sowieso nicht was ich oder ein andere schreibt von daher, du hast deine meinung ich meine und wir beide kennen die wahrheit

und die väterlichen gene zählen nicht?

deine wahrheit besteht nur aus provo

Hast recht, blöde Fragen - blöde Antworten . . . eine immerwieder drehende Spirale !

Staatsbürger des Staates Bosnien und Herzegowina !
Langt das ?

Wie mein Prof sagt es gibt nur dumme antwortet und keine fragen von daher kannst du die aussage knicken. Und was meinst du jetzt mit Staatsbürger des Staates Bosnien und Herzegowina !

Aktuell ja, geschichtlich gesehen habe ich noch keine antwort bekommen auf meine fragen, daher bitte ich dich deine sichtweise zu erläutern wenn du die zeit hast im vorraus vielen dank?

Ach auf die Geschichte bist du aus ?
Daher das ganze aneinander Vorbeireden !
Können wir gerne machen, leider aber zu einem späterem Zeitpunkt.
Muss los, viel Spaß noch und kram schon einmal ein paar Geschichtsbücher aus.

Zurück
Oben