Manche behaupten es sind seit den osnamen ein Turkvolk ?
Manche behaupten auch es gäbe seit den Osmanen orthodoxe Türken auf dem Balkan !
Manche behaupten es sind seit den osnamen ein Turkvolk ?
Hmm, ja Leute wie Karadzic haben sowas mal behauptet, ja, das ist gut möglich
Manche behaupten auch es gäbe seit den Osmanen orthodoxe Türken auf dem Balkan !
Definere dann du mir mal ein turkvolk bitte wenn du schon so machst
Ich dachte die kamen erst mit den türken aber gut du muss es ja besser wissen als ich als leidtragender ?
Eigentlich sollte man auf so ne Provoscheiße nicht eingehen, beherzige den Rat des Typen über mir und goni se...
Schwache antwort usst nicht gleich beleidigt sein!
Warum antwortes du nicht auf meine frage, warum soll das provokation sein, die wahrheit vielleicht, ich frage dich nochmal definiere Turkvolk?
Und der über mir hat auch nichts mit diesem thema verloren da er selber kein kroate ist!
Schwache antwort usst nicht gleich beleidigt sein!
Warum antwortes du nicht auf meine frage, warum soll das provokation sein, die wahrheit vielleicht, ich frage dich nochmal definiere Turkvolk?
Und der über mir hat auch nichts mit diesem thema verloren da er selber kein kroate ist!
Ein "als" zuviel in deinem Satz !
Hast mir immer noch nicht erkärt was denn nun Bosnier für dich sind !
Bzw was bist du ? Oder was würdest du gerne sein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen