Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Steuergelder gehen in die Herzegowina

Eigentlich sollte man auf so ne Provoscheiße nicht eingehen, beherzige den Rat des Typen über mir und goni se...

Schwache antwort usst nicht gleich beleidigt sein!
Warum antwortes du nicht auf meine frage, warum soll das provokation sein, die wahrheit vielleicht, ich frage dich nochmal definiere Turkvolk?

Und der über mir hat auch nichts mit diesem thema verloren da er selber kein kroate ist!

Warum antwortes du nicht auf meine frage, warum soll das provokation sein, die wahrheit vielleicht, ich frage dich nochmal definiere Turkvolk?

Und der über mir hat auch nichts mit diesem thema verloren da er selber kein kroate ist!

sondern?

Was ist das denn für eine Logik ?
Du wirfst einen Begriff in den Raum und verlangst von ihm eine Definition ???

Kinderkacke !
Wenn du schon auf Provokationen aus bist dann mach das anständig !

Ein "als" zuviel in deinem Satz !

Hast mir immer noch nicht erkärt was denn nun Bosnier für dich sind !
Bzw was bist du ? Oder was würdest du gerne sein ?

Zur ersten farge, ich versuch es mit dir herraus zu finden was bosnier sind deswegen stell ich doch die fragen aber manche verstehen dies als provo, du wirst es nicht glauben aber es interresiert mich, es gibt noch hier einen "Bosnier" der würde mir gleich mal was aus einer Amerikanischen UNI" posten aber daruf gegebe ich nichts den meine direkten nachbare zu fragen finde ich als geeigneter.

Zurück
Oben