Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Steuergelder gehen in die Herzegowina

die letzte option ist die wahrscheinlichste ! hab das wieder jetzt bei meiner familie unten gesehen, rumheulen das kein geld da ist aber drei mittelklasse wagen vor der und die neusten handys etc

Das haben die schon gewusst bevor sie dayton unterschrieben haben wie die kroaten behandelt werden und deren demographische entwicklung

Wie werden sie denn behandelt? Den Kroaten geht es in Bosnien sehr gut,es sind ja Bosnier und sie haben alles was die anderen auch haben,was sie nicht haben,das haben die anderen auch nicht

Noch mal sie sind keine bosnier genauso wie ich kein deutscher wenn ich hier lebe, das tut auch nichts zum thema. Erkär mir mal ich weiss es nicht, wieso der zelko komsic die kroaten vertritt

Wolltest Du Boshnjijer sagen um Bosniaken zu umgehen. Vergiss es. Genauso wie die Ljiljani. Funktioniert nicht.

Juhuuu Republiken für alle...Herceg-Bosna den Kroaten, RSK den Serben, RS den Serben, Vojvodina den Madjaren, Sandzak den Muslimanima...:jubelfreu:

Willkommen auf dem Balkan, dem Mittelalter-Gebiet Europas...Flickenteppich-Style 200n, na das wärs doch was? :rolleyes:

Zurück
Oben