Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatischer Ort richtet "Keuschheitszone" ein

FtheB schrieb:
VilaVelebita schrieb:
Ich find es OK,man kann doch in Gottes Namen ein Tshirt und ne Shorts über das Badezeug ziehen...

He, Du kleine Bergfee aus dem Velebit, missbrauche bitte nicht Gottes Namen für moralinsaure Inselkrowoten. Es gibt keinen Gott, der so blöd wäre, den Menschen eine Kleiderordnung (oder auch Essordnung) aufzuzwingen. :evil:
Ich bin net klein! Ich bin GEGEN eine strikte Kleiderordnung aber FÜR angemessene Kleidung in Kirchen etc.

VilaVelebita schrieb:
FtheB schrieb:
VilaVelebita schrieb:
Ich find es OK,man kann doch in Gottes Namen ein Tshirt und ne Shorts über das Badezeug ziehen...

He, Du kleine Bergfee aus dem Velebit, missbrauche bitte nicht Gottes Namen für moralinsaure Inselkrowoten. Es gibt keinen Gott, der so blöd wäre, den Menschen eine Kleiderordnung (oder auch Essordnung) aufzuzwingen. :evil:
Ich bin net klein! Ich bin GEGEN eine strikte Kleiderordnung aber FÜR angemessene Kleidung in Kirchen etc.

Ja, aber Vrbnik ist ein Kaff auf Krk und keine Kirche, Mädel! 8)

Also ich hab noch keine Kirche gesehen,
in die man in Badeklamotten rein durfte, egal wo.
Auch hab ich erlebt, dass Kneipenwirte es nicht gern gesehen haben,
wenn man sich in Badezeug, das noch nass war,
dort reingesetzt hat - ausgenommen am Strand.
Mit dem kümmerlichen Rest meines Kopfhaars
und meiner Neigung zum Sonnenbrand würde ich mich das sowieso nicht trauen.

Andererseits finde ich es etwas dick aufgetragen,
wenn eine Gemeinde hierzu extra eine Verordnung rausgibt,
so als ob die Leute dort nix anderes zu tun hätten
und auf Teufel komm raus bedrucktes Papier produzieren müssten.
Naja, und wenn sie damit sogar bei dpa gelandet sind,
haben sie gute Karten, sich wirklich lächerlich zu machen.
Oder war das Ganze ein Reklamegag im Kampf um Gäste
(die dann z.B. vor Ort feststellen können: Gar nicht so schlimm ... ) ?

VilaVelebita schrieb:

Eben.

Ich gehe nichts böses ahnend an der Promenade in Playa del Ingles (Gran Canaria) spazieren, und da kommen mir plötzlich zwei Touristinnen oben ohne entgegen :roll: ....

Das muss nicht sein!

Wehret den Anfängen!

bin auch der meinung dass das nicht sein muss...überall anders geht es doch auch...also in meiner stadt laufen ja die leute auch nicht im bikini und shorts in der fußgängerzone rum...keine ahnung wie das bei euch zuhause so is.

Prediger schrieb:
VilaVelebita schrieb:

Eben.

Ich gehe nichts böses ahnend an der Promenade in Playa del Ingles (Gran Canaria) spazieren, und da kommen mir plötzlich zwei Touristinnen oben ohne entgegen :roll: ....

Das muss nicht sein!

Die dümmsten Bauern haben doch überall die größten Kartoffeln! 8)

Wems gefällt...mein Gott ihr müsst es ja nicht machen, ihr müsst ja nicht nackig rumlaufen...jedem das seine :wink:

Veliki_Dzon schrieb:
Der Norden war schon immer verklemmt :lol:

Solche Maßnahmen sind einfach richtig! Wenn Touristen in Kirchen im Bikini etc. rein rennen, so man nach deren Kultur Verständnis fragen.

Es geht ja nur um die Innenstadt mit Kirche etc..

Zurück
Oben