Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatischer Ort richtet "Keuschheitszone" ein

Solche Maßnahmen sind einfach richtig! Wenn Touristen in Kirchen im Bikini etc. rein rennen, so man nach deren Kultur Verständnis fragen.

Es geht ja nur um die Innenstadt mit Kirche etc..
Vrbnik ist ja auch nicht grösser :mrgreen:
Dort haben wir uns auch bei einem Bauern unseren täglichen Bedarf an Prosek zugelegt, pro Person 1L. Der Bauer lies uns aber nichts vorher kaufen, bevor wir nicht seine diversen Schnäpse durchprobiert haben.
Er hatte einige Fässer davon. Zum Kosten füllte er immer ein 16tel Glas voll an und man (auch ich) musste alles austrinken.
Hat immer bedeutet, dass jene die Prosek kaufen gefahren sind, mit etlichen Promillen zurückgekehrt sind und der Spiegel wurde dann auch noch den ganzen Tag gehalten :mrgreen:

@FtheB:​

“Es muss aber erlaubt sein zu sagen, dass der muslimische Glaube eine Verirrung ist”. (Otto Schily)?​

Was ist denn das für ein Zitat! Vielleicht hat Schily so die freie Meinungsaüsserung verteidigt! Wenn er das als seine Meinung geäussert hätte, wäre er nicht mehr im Amt!​

Da die Kroaten so katholisch sind, ist es nur aufrichtig, wenn sie nicht dauernd den Touristen zuliebe ein Auge zu drücken!​

Vrbnik ist ja auch nicht grösser :mrgreen:
Dort haben wir uns auch bei einem Bauern unseren täglichen Bedarf an Prosek zugelegt, pro Person 1L. Der Bauer lies uns aber nichts vorher kaufen, bevor wir nicht seine diversen Schnäpse durchprobiert haben.
Er hatte einige Fässer davon. Zum Kosten füllte er immer ein 16tel Glas voll an und man (auch ich) musste alles austrinken.
Hat immer bedeutet, dass jene die Prosek kaufen gefahren sind, mit etlichen Promillen zurückgekehrt sind und der Spiegel wurde dann auch noch den ganzen Tag gehalten :mrgreen:

Und, steckte der Kerl mit der Polizei unter einer Decke und die haben dich angehalten um ein wenig Geld zu bekommen. :confused:. ;) :D

@ Thema. Mir egal, aber wer FKK will, der kann doch gerne in diese Zonen.

Die meisten Touris sollten schon aus Ästhetischen Gründen sich was überziehen.
Am Strand kein Problem, aber in der stadt sollte man etwas gesitteter
auftreten.

Und diese Bierwampen träger , und Weiber wo man betet die nie in Bikini zu sehen.:help:

Zurück
Oben