Da er an der Adria schon mal im knietiefen Wasser gesichtet wurde kann man das ausschließenbestimmt ist der typ ein dalmatinac
ja klar, auf die Redefreiheit sind wir ja auch stolz, al trebali su mu ipak picku razbitIn Kroatien darf man das.
Auf jeden fall bin ich jetzt voll überzeugt, die zusätzliche Musik und die Inszenierung der Bilder passend zur Musik und Text, haben mir endlich die Augen geöffnet. Ist doch immer wieder schön, wenn so etwas einen mehr beeindruckt als ein sauber ausgearbeiteter Artikel in einer Zeitung![]()
Ma nismo više u Jugoslaviji.
ma dobro znam, al ipak
Mag mich nicht erinnern, dass irgendjemand behauptet hätte, dass man dies nicht dürfe.In Kroatien darf man das.
Mag mich nicht erinnern, dass irgendjemand behauptet hätte, dass man dies nicht dürfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen