Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatischer Parlamentarier kritisiert die NATO sehr scharf

ein uneheliches Kind ist inzwischen etwas normales.
das nehmen die Kroaten in ca 30 bis 40 jahren auch noch wahr.
da dauert alles bischen länger.
Ich hoffe es passiert es nicht, wegen demographische Gründe. Das nukleare Familie ist wichtig für einem normalen funktionälen Mensch. Ausserdem Frauem mit unehelichen Kinder haben normaleweisse nur diesen einem. Eine Familie produziert mehrere Kinder.

Hier wird es geregelt dass wenn so eine Schwangerschaft vorkommt dass man die Frau sofort heiraten soll.

Ich hoffe es passiert es nicht, wegen demographische Gründe. Das nukleare Familie ist wichtig für einem normalen funktionälen Mensch. Ausserdem Frauem mit unehelichen Kinder haben normaleweisse nur diesen einem. Eine Familie produziert mehrere Kinder.

Hier wird es geregelt dass wenn so eine Schwangerschaft vorkommt dass man die Frau sofort heiraten soll.

Tun wir doch nicht so, als wäre jeder Kroate so ein A....loch, wie du es bist.

Tun wir doch nicht so, als wäre jeder Kroate so ein A....loch, wie du es bist.
Nein, Abschaum. Dass es so die Regeln. Natürlich gibt es Fälle mit unerlichen Kinder doch sie sind sehr gering. Ich persönlich alle Mädels die geheiratet haben, sie haben es getan weil sie schwanger geworden sind. Dann ihre Eltern sehen dass sehr negativ und ended mit der Heirat.

Ich vermutte einige sehen dass altmodisch, doch "modern" ist auch nicht zu nachfusch zu produzieren.

Indianer findet immer seine Bestätigung, bei so menschen wie dir.

vuko, deine besagte Generation reicht nicht.
du musst noch viel länger warten.

- - - Aktualisiert - - -

Falls Indianer schlauen wären, machten sie dann bis heute eine Mehrheit in Nord Amerika....

Indianer sind viel schlauer, als du erahnst.
sie haben dem elend den rücken gekehrt und haben sich auf der welt verteilt.

Zurück
Oben