Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatischer und serbischer Fußballverband verhandeln über eine regionale Liga.

Meine Meinung.....

Ich wäre dagegen. Denn anstatt 2 "Topklubs" wie bisher würde es dann 4 geben.
Das Niveau der Liga würde sich zwar ein bisschen verbessern. Jedoch für des bisschen kann es zu vielen Problemen kommen.

Ich wäre nur für eine Balkanliga oder Südosteuropa Liga..

Das war was anderes und andere Zeit. Da hat die Politik eine grosse Rolle gespielt. Heute ist die Sache geklärt.

Nochmals: In kriegserschütteten Drei-Völker-Staat Bosnien klappts. Warum sollte es dann in anderen Regionen nicht klappen? Und wieso klappts im Basketball???

Guck dir dochmal spiele wie Velez-Zrinjski an oder sogar Sarajevo-Zeljo, unsere arbeitslose Jugend wartet nur so auf solche Spiele.
Was für ein ausmaß hätten dann spiele zwischen den riesigen Clubs aus Belgrad und Zagreb :confused:

Sorry... das sind für mich keine Gegenargumente. Hättest ja gleich sagen können "ist halt so".

Ja, das mit dem Basketball ist halt so, wat wes ick interessiert keine sau wahrscheinlich, weils nur Basketball ist, Nr.1 Sport auf dem Balkan ist Fußball, keine ahnung, frag jemanden anders.

Und zu BiH Fußball, ist doch so, die Stadien sind fast leer, da gibt es niemanden der sich prügeln kann, zudem geht man nur zu heimspielen, aller höchstens, aber nie auswärtsspielen.

Und, wenn mal das stadion wirklich voll ist mit 2 verschiedenen Volksgruppen, dann sag ich nur Velez - Zrinjski. ;)

Was redest über Fussbal bitte,ihr in bosnien habt nur fussbalspiel im Fernsehen gesehen.

Serbien und Kroatien sind für euch ein paar nummern zu grosss normal darfst du garnicht darüber reden.

Also,muslimacicu psssssssst.:birdman:

1. Wo hab ich gesagt, das wir mit den Kroatischen und Serbischen Mannschaften mithalten können?
2. ich hab doch gesagt das der bosnische verband der korrupteste ist, wo ist dein Problem?

Netter Versuch mlijekobubi. :birdman:

Zurück
Oben