Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatischer und serbischer Fußballverband verhandeln über eine regionale Liga.

meines wissens waren bei die länder spiele serbien und montenegro gegen bih und kroatien vs jugoslawien auch keine ausschreitungen...mit genügend bullen lässt sich so einiges regeln

Nur ist so ein Polizeiaufgebot nicht so billig, ab und zu ok, aber fast wöchentlich? Das kann sich kein yugostaat leisten, sry.

Sehr schlechte Idee

Bei modernen zivilisierten und kultivierte Ländern würde das gehen (zb Norwegen, Schweden allg Skandinavien).

Der Balkan ist aber grösstenteils von einem bäuerlichen und rückständigen Volk besiedelt worden, ich seh jetzt schon die Bilder wenn Sie wieder wie Neaderthaler aufeinander gehen.

daher ein klares:

NJET:biggrin:

ja wenn borac cacak gegen nk rijeka spielt, brauchste sowieso nicht viele bullen, weil kaum jemand von den gästen kommt...nur halt belgrad - zagreb / split duelle...

ja ist mir schon klar, wie gesagt, ich fände es schon gut so eine gemeinsame Liga, aber wie das ausgehen würde, kann man nur auf eine art und weise rausfinden. :D

Prima Idee.
Am Anfang würde ich aber noch die Zuschauer rauslassen um zu gucken wie das so ankommt. Nach einem Jahr sollte alles klappen würde ich zuschauer unter hohem sicherheitsschutz reinlassen.

Bist ja ein richtig witziger was mlijekobubi? Wieso schreibst du nicht was zum thema?

Ohne gegen Bosnien zu hetzen, schaffst du das? :rolleyes:
natürlich schaffe ich das,abr ihr Bosnia habt alle was dagegen wenn kroatien und Serbien zusammen arbeiten nicht nur bei fussbal.

Ich habe nur gesagt das ihr nicht in der gleichen liga seid,was auch stimmt.

wo ist dein problem muslimancicu.:birdman:

natürlich schaffe ich das,abr ihr Bosnia habt alle was dagegen wenn kroatien und Serbien zusammen arbeiten nicht nur bei fussbal.

Ich habe nur gesagt das ihr nicht in der gleichen liga seid,was auch stimmt.

wo ist dein problem muslimancicu.:birdman:

Man kannst du nicht lesen oder bist du einfach nur dämlich???

Ich hab doch gesagt ich bin DAFÜR, das kroatien und serbien eine Liga bilden. :birdman:

Uns "bosnia", das heißt Bosnier(n), gehts am knackigen popo vorbei ob serbien zusammen mit kroatien irgendwas macht, kannst du mir ein beispiel nennen, wo man sieht das wir was dagegen haben?

War klar, dass sich die Nationalisten gleich dagegen wehren.

Ich finde, dass sollte realisiert werden, die Länder sind ja sowieso schon so klein, dass es niemanden gibt, gegen den die Teams spielen können.

Man kannst du nicht lesen oder bist du einfach nur dämlich???

Ich hab doch gesagt ich bin DAFÜR, das kroatien und serbien eine Liga bilden. :birdman:

Uns "bosnia", das heißt Bosnier(n), gehts am knackigen popo vorbei ob serben zusammen mit kroaten irgendwas machen, kannst du mir ein beispiel nennen, wo man sieht das wir was dagegen haben?
zu beispiel jetzt in diesem Thema,alle sagt so quasi das war super aber auf andere seite freut ihr euch das so viele skandale passieren wie möglich!!

Also Junge,bist blöder als du meinst.:D

Zurück
Oben