Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatischer und serbischer Fußballverband verhandeln über eine regionale Liga.

hej du muslimacicu,du bist nix und wirst auch nie etwas sein!!

merkt dir das!!!

:birdman:

Das hat der Esel bestimmt aus einem Bushido Text.

Ne Ne,du bist sehr dumm aber bleib ruhig so....

Uns schreib mal was zum Thema...

PS: Was glaubt ihr denn wie stark so eine SERB/KRO Liga wär?
Die glaube,die hätte so eine Klasse wie die in Holland.

Wär ne gute Idee, man kanns am Anfang einfach ohne die Fans der Gastmannschaft versuchen, also praktisch den Gastsektor leer lassen.

Das hat der Esel bestimmt aus einem Bushido Text.

Ne Ne,du bist sehr dumm aber bleib ruhig so....

Uns schreib mal was zum Thema...

PS: Was glaubt ihr denn wie stark so eine SERB/KRO Liga wär?
Die glaube,die hätte so eine Klasse wie die in Holland.

ne wie die hollendische net , aber mit derBelgischen liga würde ich sie scho vergleichen können wenn nicht biselle besser.

gruß

ne wie die hollendische net , aber mit derBelgischen liga würde ich sie scho vergleichen können wenn nicht biselle besser.

gruß

Naja, die holländische Liga ist nicht unbedingt sehr stark, Ajax, PSV und Feyenoord, sonst ist der Rest nicht allzu stark. In einer SRB/HR-Liga hätte man Partizan, Zvezda, Dinamo und Hajduk...

Wäre ganz intressant und ich denke finanziell würden unsere Klubs stark profitieren. Ich denke, dann wäre die gemeinsame Liga auch bisschen attraktiver für ausländische Spieler und die Klubs könnten international besser mithalten.

Naja, die holländische Liga ist nicht unbedingt sehr stark, Ajax, PSV und Feyenoord, sonst ist der Rest nicht allzu stark. In einer SRB/HR-Liga hätte man Partizan, Zvezda, Dinamo und Hajduk...

stimmt, trotzdem langt es für unsere papenheimer , das sie auch gegen nicht so stark geltende manschaften verlieren.

gruß

Zurück
Oben